Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Fallstudie Mit sanftem Markenshift erschließt Kneipp auch jüngere Käufergruppen und profitiert vom Wellness-Trend

    Lifestyle-Gefühl statt kalter Güsse

    Kneipp ist mehr als Wassertreten - das Würzburger Unternehmen arbeitet an seiner Verjüngung.

    Würzburg / Ein starkes Testimonial, das optimal zum Produkt passt und von den Verbrauchern als glaubhaft empfunden wird - kaum jemand erfüllt diesen Anspruch so gut wie Sebastian Kneipp. Aber die Qualität und Seriosität, die die Marke im Zeichen des Pfarr

    [9346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 025

    Unternehmen

    Bei Sportartikeln zeigt Migros Markenbewußtsein

    BASEL Der Schweizer Handelkonzern Migros hat jetzt eine Printkampagne für seinen Fachmarkt Sport & Fun gestartet. Damit will das Unternehmen dem jugendlichen Trendsportpublikum zeigen, daß Migros neben ihren bekannten Eigenmarken auch Markensportartikel v

    [723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Militärs bei Mövenpick planen neue Strategie

    Nach Sortimentsstraffung wieder Investitionen im Konsumgüterbereich

    tat. Frankfurt - Die Wendemanöver sind bei Mövenpick mal wieder in vollem Gange. Bis die neueste Konzernstrategie, bei der die Konsumgüter im Vordergrund stehen sollen, ausgeklügelt ist, wurde die Werbung für die Mövenpick Restaurants schon einmal vorsorg

    [1619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Termine

    Chemnitz Kommunikation: Am 1. Oktober lädt die Fullservice- Agentur Chemnitz Kommunikation zu der Veranstaltung "Ganzheitliche Kommunikationslösungen für Werbung und Verkaufsförderung" ein. Die Teilnahme ist kostenlos. Interessenten melden sich per Telefo

    [1334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Prognos-Preis für aktiven Umweltschutz

    Ho. Frankfurt - "Umwelt 2000 - Globale Herausforderungen und unternehmerische Antworten" lautet das Motto für das elfte Prognos Forum Zukunftsfragen 1992 am 23. Oktober in Basel. Den diesjährigen Prognos-Preis erhält Staatsminister Bernd Schmidbauer, Vors

    [580 Zeichen] € 5,75