Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 2

Kommentar

Irminger greift bei Migros durch

von Manfred Stockburger

Jetzt steht sogar die Produktionstochter Mibelle zur Disposition. Dabei ist die eigene Herstellung einer der Grundpfeiler der Migros. Da ist es kein Wunder, dass in der Diskussion um die Zukunft wieder einmal „Dutti“ hervorgekramt wird: Gründer Gottl

[2134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 8

Handel

Migros stutzt die Produktion zurecht

Verkauf von Mibelle betrifft auch dm – Coop Schweiz generiert mit Industriesparte mehr Umsatz

Der Kosmetikhersteller Mibelle steht zum Verkauf. Auch hochrangige Mitarbeiter der Migros-Tochter wurden von der Ankündigung überrascht.

[2390 Zeichen] Tooltip
Starker Franken schmerzt - Wechselkurs zum Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 6

Handel

Coop investiert fast eine Milliarde in Produktion

Hohe Investitionen in Bell Food Tochter – Rivale Migros strafft die Industriesparte – Beide kooperieren bei Nudelherstellung

Die Schweizer Coop-Gruppe stärkt ihre Produktion und baut die Betriebe aus. Bei Rivale Migros will der neue Chef Mario Irminger die Industrie auf Effizienz trimmen.

[4474 Zeichen] Tooltip
Abstand wird kleiner - Netto-Umsatz der Produktionsbetriebe in Mrd. CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 61

Schwerpunkt Handelsmarken

Lattmann unterwegs

Preiseinstiegsmarken wie „Ja“ oder „Gut&Günstig“ haben sich oft eine treue Fangemeinde aufgebaut. Ihre Kardinaltugend, gute Qualität zum günstigen Preis zu offerieren, kommt eben an. Das gilt auch für entsprechende Handelsmarken im Ausland wie beispi

[1643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 30

Journal

Auf dem Weg zum Minimum

Zu viel Zucker schadet der Gesundheit. Einige Handelsunternehmen haben Ziele für eine Zuckerreduktion formuliert. Migros oder Spar Österreich melden Erfolge. Doch es ist ein langwieriger Prozess, Zuckerballast abzuwerfen. Eine Momentaufnahme. Silke Liebig-Braunholz und Iki Kühn

[6333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 77

Länderreport Schweiz

M-Industrie stellt sich in Deutschland neu auf

Vertriebs- und Marketingaktivitäten werden weiter gebündelt – Schokoladenmarke Frey soll zweite Umsatzsäule bilden

Zürich/Düsseldorf. Unter der neuen Dachgesellschaft Delica will die M-Industrie künftig stärker auf die eigenen Marken setzen.

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 41

Schwerpunkt Handelsmarken

Nährwertkennzeichnung

Migros setzt voll auf den Nutri-Score

Zürich. Nach erfolgreichen Tests zeichnet die Schweizer Migros jetzt nach und nach ihr komplettes Eigenmarkenporfolio mit dem Nutri-Score aus. Produkte, die online verkauft werden, erhalten zudem noch eine Nährwert-Ampel, um den Kunden eine bessere

[715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 12

Handel

Coop Italia will nach Deutschland exportieren

Italiens Branchenprimus treibt globale Vermarktung seiner Eigenmarken voran – Erste Gespräche mit hiesigen Händlern

Bologna. Coop Italia verkauft seine Eigenmarken bereits an ein Dutzend Food-Retailer weltweit, aber noch nicht hierzulande. Nach eigenen Angaben verhandelt der Rewe-Partner im europäischen Einkaufsbündnis Coopernic aber bereits mit mehreren Partnern in Deutschland und Österreich.

[6381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 13

Industrie

„Mibelle ist Vorreiter innerhalb der Gruppe“

Herr Pedrocchi, Mibelle baut das Geschäft mit exklusiven Marken aus. Welche Strategie steckt dahinter? Unsere Exklusivmarken sind eine Antwort darauf, dass viele B- und C-Marken in letzter Zeit ziemlich unter Druck geraten sind. Sie werden von obe

[1967 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 40,41,42

m2 Marketing im Mittelstand

Täglich besser leben

Sie sind Schweizer, Genossenschaftler und ihren Statuten verpflichtet. Dabei ist die Migros zukunftsgerichtet und bindet Kunden vorbildlich wie kaum ein anderer Lebensmittler, und zwar on- wie offline. Zentrales Thema: Gesundheit. VON IKI KÜHN

[12469 Zeichen] € 5,75

 
weiter