Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 32

Journal

StoreCheck

Convenience XL

Der Händler Migros testet neue Markt-Konzepte rund um den schnellen und bequemen Einkauf. In der Pilotfiliale am Bahnhof Bern setzt die Genossenschaft Aare stark auf das Thema Sofortverzehr. Dabei stößt das Format „Migros Daily“ in beachtliche Größenordnungen vor. Lena Bökamp

[4277 Zeichen] Tooltip
MIGROS DAILY BERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 57

IT und Logistik

Migros plant Läden mit Perspectix-Tool

Zürich. Die Genossenschaft Migros Zürich nutzt bei der Planung von Ladeninneneinrichtungen die Software PX5 Store Solution der Perspectix AG. Das IT-Werkzeug wird bereits für die Typenblatt-Verwaltung der Regalsysteme in 97 Migros-Verkaufsstellen, 6

[629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 004

Handel

Migros rüstet gegen Discounter auf

Schweizer Marktführer legt neues Vertriebskonzept auf - Stagnierende Umsätze im LEH - Aldi und Lidl geben Gas bei Expansion

Bern. Migros setzt alles daran, sein Terrain gegen die deutschen Discounter zu verteidigen. Der Schweizer Marktführer möbelt seine Märkte mit einem neuen Konzept und einer Dachmarkenstrategie auf. Denn Aldi und Lidl bereiten schon die nächste Expansionss

[4894 Zeichen] Tooltip
Top-Händler in der Schweiz (Marktanteile 2009 in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 026

Journal

Boulevard Migros

Schweizer sind Genussmenschen. Genau diesen Nerv trifft der Marktführer Migros mit seinem neuen Vertriebskonzept, mit dem er Coop und die deutschen Discounter auf Abstand halten will. Annette C. Müller

In einem Aldi-Markt finden Sie das nicht", sagt Herbert Bolliger beim Store-Check. Aufgekratzt deutet der Migros-Chef auf die neue Kinderspielecke neben dem Cafe mitten in dem Migros-Pilotmarkt in Bern. Allzu gern verweist Bolliger auf die Unterschiede z

[4309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 004

Handel

Migros führt neues Frische-Konzept ein

Basel. Die Schweizer Handelsgruppe Migros feilt an ihrem Auftritt. Der Marktführer positioniert sich mit Blick auf den gestiegenen Wettbewerb durch den Discount mit einem neuen Vertriebskonzept stärker in der Frische. Migros führte jetzt das "Ladenbaukon

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S016

Handel

Hoher Wohlfühlfaktor

Depot-Chef Christian Gries liebt Überraschungsmomente. Deshalb wird das Laden- und Sortimentskonzept einer Runderneuerung unterzogen.

Im Herbst beginnen wir mit einer kompletten Veränderung des Depot-Konzepts", verrät Christian Gries. Die ersten umgebauten Läden wird es in Stuttgart und Hamburg geben. Dabei geht es nicht nur um Äußerlichkeiten, auch das Sortimentsgefüge wird grundlegen

[5968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 029

Journal

Das Wunder von Bern

Mit dem Westside wagt Migros einen außergewöhnlichen Wurf. Am Mittwoch wurde das von Daniel Libeskind designte Shoppingcenter eröffnet. Christiane Düthmann

[11184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Fairtrade im Handel Für Führungskräfte aus dem Einzelhandel. Programm Die Veranstaltung, die gemeinsam von der Siegelinitiative TransFair und der dfv-Fachzeitschrift "Der Handel" organisiert wird, zeigt, wie die Mechanismen des Fairen Handels funktionier

[3975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 038

Journal

Verliebt in die eigene Marke

Der belgische Händler Delhaize setzt auf Eigenmarkenpower statt auf Ladenambiente. Mit seiner Instore-Werbung geht er die Industrie frontal an und verbannt Markenartikel auf unterste Regalränge. Das bringt hohe Margen - doch ist der Bogen bald übersp

Delhaize lässt in seinen Supermärkten keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im eigenen Hause ist. Bei Delhaize regiert Delhaize. Dies alles ist zu besichtigen im Brüsseler Vorzeigesupermarkt in der Avenue de la Brise. Dort fällt sofort die Allgegenwärtigkei

[9155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der neue Handelsmarketing Manager Für Führungskräfte aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Unter dem Motto "Mit handelsorientierten Konzepten zur Gewinn-Maximierung" informiert das Seminar über neue Strategien, Methoden und Organisationskonzepte. Die T

[5965 Zeichen] € 5,75

 
weiter