Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 77

Länderreport Schweiz

M-Industrie stellt sich in Deutschland neu auf

Vertriebs- und Marketingaktivitäten werden weiter gebündelt – Schokoladenmarke Frey soll zweite Umsatzsäule bilden

Zürich/Düsseldorf. Unter der neuen Dachgesellschaft Delica will die M-Industrie künftig stärker auf die eigenen Marken setzen.

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Liebling der Herzen: Das Drogeriemarktunternehmen dm ist ein Sympathieträger und Gesprächsthema. Der Händler sicherte sich mit 18,1 Scorepunkten die Spitze im Brand-Index-Buzz-Ranking 2019 des Marktforschungsunternehmens Yougov. Das jährliche Ranking

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 25,26,27

Journal

Zerreißprobe

Erpressung, Bestrafung, Auslistung und Nichtbelieferung: Die Auseinandersetzungen um Preise und Konditionen toben auf nationaler und internationaler Ebene heftiger denn je. Das Verhältnis von Handel und Markenartikel-Industrie bekommt zusehends Risse. Ein Friedensschluss ist nicht in Sicht, die Konsequenzen sind unabsehbar. Gerd Hanke*

[18561 Zeichen] Tooltip
Verschieben Allianzen das Machtverhältnis zwischen Handel und Industrie?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 13

Industrie

„Mibelle ist Vorreiter innerhalb der Gruppe“

Herr Pedrocchi, Mibelle baut das Geschäft mit exklusiven Marken aus. Welche Strategie steckt dahinter? Unsere Exklusivmarken sind eine Antwort darauf, dass viele B- und C-Marken in letzter Zeit ziemlich unter Druck geraten sind. Sie werden von obe

[1967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 12

Industrie

Mibelle expandiert in Deutschland

Buchs. Die Migros-Industrietochter Mibelle baut ihr Deutschland-Geschäft aus und setzt dabei auf den Vertrieb von Exklusivmarken. Seit Kurzem verkaufen die Schweizer hierzulande nur beim Drogeriemarktführer dm die Haarpflegemarke Nju. Im Sommer 2017

[905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 008

Handel

Migros stärkt M-Budget

Schweizer Handelsgruppe feilt am Sortiment – Industriemarken auf dem Prüfstand

Zürich. Migros feilt am Sortiment: Die Schweizer wollen den Preiseinstieg intensivieren, Nonfood-Bereiche überarbeiten und bei Industriemarken genauer hinschauen.

[3059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 8

Handel

Migros stärkt M-Budget

Schweizer Handelsgruppe feilt am Sortiment – Industriemarken auf dem Prüfstand

Zürich. Migros feilt am Sortiment: Die Schweizer wollen den Preiseinstieg intensivieren, Nonfood-Bereiche überarbeiten und bei Industriemarken genauer hinschauen.

[3059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 066

Länderreport Schweiz

Drei Spitzenplätze für Nestlé

Zürich. Zum inzwischen vierten Mal hat Interbrands die wertvollsten Marken der Schweiz ermittelt. In der aktuellen Top 50-Liste finden sich auch einige Marken von Nahrungsmittelherstellern sowie Einzelhändlern. Gleich dreimal – nämlich auf den Plätzen 1,

[1980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 66

Länderreport Schweiz

Drei Spitzenplätze für Nestlé

Zürich. Zum inzwischen vierten Mal hat Interbrands die wertvollsten Marken der Schweiz ermittelt. In der aktuellen Top 50-Liste finden sich auch einige Marken von Nahrungsmittelherstellern sowie Einzelhändlern. Gleich dreimal – nämlich auf den Plätze

[1980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Lidl Schweiz: Der Discounter listet mit Emmi weitere Schweizer Topmarken ein. Lidl hatte Emmi-Produkte bereits in der Vergangenheit als Reimport aus Deutschland geführt, was aber für Verärgerung in der Branche sorgte. Dem Discounter ist es nun gelungen,

[1995 Zeichen] € 5,75

 
weiter