Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 44

Report Standort Schweiz

Eine Nummer kleiner

Schweizer Werber müssen mit kleineren Etats auskommen als deutsche Kollegen / Handwerkliche Qualität wird von den Konsumenten geschätzt

Der Schweizer Werbemarkt ist attraktiv. Mehr als 6 Milliarden Franken (5 Milliarden Euro) geben Unternehmen jährlich für Werbung aus. Bei der Agentursuche haben sie die Qual der Wahl: Rund 1000 Unternehmen bezeichnen sich als Werbeagentur. Allerdings

[6204 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 044

Report Standort Schweiz

Eine Nummer kleiner

Schweizer Werber müssen mit kleineren Etats auskommen als deutsche Kollegen / Handwerkliche Qualität wird von den Konsumenten geschätzt

Der Schweizer Werbemarkt ist attraktiv. Mehr als 6 Milliarden Franken (5 Milliarden Euro) geben Unternehmen jährlich für Werbung aus. Bei der Agentursuche haben sie die Qual der Wahl: Rund 1000 Unternehmen bezeichnen sich als Werbeagentur. Allerdings kon

[6204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 048 bis 049

Journal

Grün gewinnt

Bewertungsportale und Onlineplattformen bieten Kunden Durchblick im Informationsdschungel, stellen die Branche aber zunehmend vor Herausforderungen. Denn Kunden wollen mehr Transparenz und Dialog. Manuela Ohs

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 48,49

Journal

Grün gewinnt

Bewertungsportale und Onlineplattformen bieten Kunden Durchblick im Informationsdschungel, stellen die Branche aber zunehmend vor Herausforderungen. Denn Kunden wollen mehr Transparenz und Dialog. Manuela Ohs

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 053

Marketing

KURZ NOTIERT

Prickelnd: Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereieren lancieren unter dem Motto „Romantik in Rot“ eine nationale Handelspromotion inklusive Verkostungen von Rotkäppchen-Sekt, Rotkäppchen-Alkoholfrei und Rotkäppchen-Qualitätswein am POS. Umsatz-Kick:

[2587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 028

Business

Von Traumcentern und Kussaktionen

Unter dem Motto Zuversicht suchten die 400 Teilnehmer beim Kongress des German Council of Shopping Centers in Berlin nach Wegen aus der Krise

Der Traumtag beginnt an einem Sonntag gegen elf in Hamburg-Eppendorf. Judith Rakers-Pfaff holt ihre Freundin ab. Ins Center brauchen sie nur fünf Minuten. Vor dem Eingang wird das Auto in Empfang genommen und auf Wunsch gewaschen, gesaugt und betankt. Si

[8518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 068

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovation Day 2008 Trendforum für Handel und Konsumgüterwirtschaft in Deutschland. Programm Die Veranstaltung unter dem Motto "Going Green - Handel und Hersteller vor der Zeitenwende!" wird in diesem Jahr erstmalig von The Conference Group in Zusammenar

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 052

Marketing

Imagewerbung in Hochglanzoptik

Handelsmagazine machen Großverlagen Konkurrenz - Titel leisten Beitrag zur Kundenbindung und Vertrauensbildung

Frankfurt. Professionell gemacht und zielgruppengerecht konzipiert sind Kundenmagazine ein ideales Dialoginstrument zur Image- und Markenbildung für den Handel. Ihre Zahl nimmt kontinuierlich zu - im Inland wie im Ausland. Mehr Lifestyle, Genuss und Lese

[8358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 038

Journal

Verliebt in die eigene Marke

Der belgische Händler Delhaize setzt auf Eigenmarkenpower statt auf Ladenambiente. Mit seiner Instore-Werbung geht er die Industrie frontal an und verbannt Markenartikel auf unterste Regalränge. Das bringt hohe Margen - doch ist der Bogen bald übersp

Delhaize lässt in seinen Supermärkten keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im eigenen Hause ist. Bei Delhaize regiert Delhaize. Dies alles ist zu besichtigen im Brüsseler Vorzeigesupermarkt in der Avenue de la Brise. Dort fällt sofort die Allgegenwärtigkei

[9155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 033

Journal

Jan Mende

Grüne Zeitenwende

Rewe zieht Konsequenzen aus der Klimaschutzdebatte und prescht nach vorn. Sagt Vorstandschef Alain Caparros, der die Grüne Woche in Berlin nutzt, um gute Taten in geballter Form zu präsentieren. Nur das Fernsehen stört den selbstbewussten Auftritt.

Wenn Alain Caparros, Chef der Rewe-Group, dieser Tage über Nachhaltigkeit spricht, verbreitet er Aufbruchstimmung. Er sieht den gesamten Lebensmittelhandel vor einer durch Klima- und Wertewandel bedingten "Zeitenwende" und erhebt Anspruch auf die Rolle d

[7846 Zeichen] € 5,75

 
weiter