Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 40

Marketing

Vivi Kola entwickelt mit Künstlicher Intelligenz

Schweizer Hersteller bringt Getränk in die Migros-Filialen – Neue Kampagne für Rauch Eistee wird von generativer KI unterstützt

Wer hat`s erfunden? Das Schweizer Unternehmen Vivi Kola ist der erste Getränkeproduzent, der ein Süßgetränk durch Künstliche Intelligenz entwickelt hat. Auch bei den Kampagnen sind die Rechner schon behilflich, wie das Beispiel Rauch verdeutlicht.

[4725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 29,30,31

Journal

Portionsweise Probleme

Auf den Hype um bioabbaubare Kaffeekapseln folgte die Ernüchterung. Und ein Wiederaufleben des umstrittenen Werkstoffs Aluminium. Der Müllberg bleibt, ein Ende des Materialstreits ist nicht abzusehen. Können ganz neue Ideen die Lösung bringen? Christiane Düthmann und Delphine Sachsenröder

[13762 Zeichen] Tooltip
Röstkaffee vorn - Absatz über alle Vertriebslinien auf Basis des Kaffeegewichts Jeder Fünfte nutzt Kapseln - Mit welchen Systemen die Deutschen ihren Kaffee zu Hause zubereiten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 14

Industrie

Erste vegane Flüssigei-Produkte stehen vor Markteinführung

„Plant B Egg“ und „Perfeggt“ wollen Anfang 2022 in den Lebensmittelhandel – Migros verkauft bereits hart gekochtes „Hühnerei“

Die beiden deutschen Startups Plant B und Lovely Day Foods wollen Anfang 2022 pflanzliche Flüssigei-Alternativen in den Handel bringen. Die beiden Pioniere sind nicht die einzigen, die auf das Zukunftsgeschäft lauern.

[3721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 30

Journal

Auf dem Weg zum Minimum

Zu viel Zucker schadet der Gesundheit. Einige Handelsunternehmen haben Ziele für eine Zuckerreduktion formuliert. Migros oder Spar Österreich melden Erfolge. Doch es ist ein langwieriger Prozess, Zuckerballast abzuwerfen. Eine Momentaufnahme. Silke Liebig-Braunholz und Iki Kühn

[6333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 2

Kommentar

Gerd Hanke

Start-up mit Migros

Ein Start-up unterm Konzerndach. Kann so etwas gut gehen? Die Schweizer Migros wird den Beweis liefern. Dieter Berninghaus wird nachgesagt, er schlafe schlecht, wenn er nicht drei bis vier innovative Konzepte im Kopf habe. Einige davon hat das fürs H

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 25,26

Journal

Start Up

„Wir streben eine führende Rolle an“

Hans-Jörg Dohrmann, CEO der Migros-Tochter M-Way, über die Chancen und Risiken, ein Start-up unter dem Dach eines Großkonzerns hochzuziehen.

Herr Dohrmann, stimmt es, dass Sie Freunde und Bekannte gebeten haben, in M-Way-Läden zu kommen, weil die Umsätze so mies waren? Ja, das stimmt. Ganz zu Beginn war das so. Aber ich habe das nicht getan, um die Umsätze anzukurbeln. Sondern? D

[13659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 027

Journal

„Lokal und ultrafrisch“

Stefano Patrignani, Geschäftsleiter der Migros Basel, über die Zusammenarbeit und erste Erfahrungen mit Urban Farmers

Herr Patrignani, gerade sind frische Tomaten und Fische von der benachbarten Dachfarm eingetroffen. Wie begehrt ist das Angebot? Bis Mittag ist das Angebot in der Regel verkauft. Urban Farmers-Produkte sind nur 500 Meter Luftlinie von hier nachhaltig

[4192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 27

Journal

„Lokal und ultrafrisch“

Stefano Patrignani, Geschäftsleiter der Migros Basel, über die Zusammenarbeit und erste Erfahrungen mit Urban Farmers

Herr Patrignani, gerade sind frische Tomaten und Fische von der benachbarten Dachfarm eingetroffen. Wie begehrt ist das Angebot? Bis Mittag ist das Angebot in der Regel verkauft. Urban Farmers-Produkte sind nur 500 Meter Luftlinie von hier nachhal

[4192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 039

Marketing

Eigene Monopoly-Edition

Migros lanciert Brettspielklassiker – Produktidee aus „Migipedia“

Zürich. Die Schweizer Handelsgruppe Migros lanciert zum Preis von 49,80 Franken eine eigene Ausgabe des Brettspielklassikers Monopoly. Bei der hauseigenen Edition dreht sich alles um das Eröffnen von Migros-Filialen und -Einkaufscentern statt um den Bau von Hotels.

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 39

Marketing

Eigene Monopoly-Edition

Migros lanciert Brettspielklassiker – Produktidee aus „Migipedia“

Zürich. Die Schweizer Handelsgruppe Migros lanciert zum Preis von 49,80 Franken eine eigene Ausgabe des Brettspielklassikers Monopoly. Bei der hauseigenen Edition dreht sich alles um das Eröffnen von Migros-Filialen und -Einkaufscentern statt um den Bau von Hotels.

[1098 Zeichen] € 5,75

 
weiter