Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Zigaretten-Absatz stabil

Zigarettenindustrie legt Absatzzahlen für das erste Halbjahr 1997 vor / Nur geringes Wachstum

Frankfurt Der Zigaretten-Absatz ist im ersten Halbjahr 1997 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund einen Prozentpunkt gestiegen. Von den fünf großen Zigarettenfirmen verzeichnet nur Philip Morris Marktanteilsgewinne. Die deutsche Zigarettenindustrie

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Größtes Budget für AT&T

Spendings der 200 US-Mega-Marken steigen um 13,8 Prozent/General Motors ist Top-Kunde

NEW YORK Eine phänomenale Kraftspritze hat das Super-Werbejahr 1996 der USA von den 200 Megamarken erhalten. Um 13,8 Prozent erhöhten die Top Brands ihre Werbeausgaben im vergangenen Jahr - das höchste Ergebnis seit mindestens acht Jahren. Nach den neu

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Neuer Vorstand, neue Hoffnung

DPRG wählt Stephan Becker-Sonnenschein zum Präsidenten

Bonn Stephan Becker-Sonnenschein, Manager PR Marketing, Philip Morris, ist neuer DPRG-Präsident. Seine primäre Aufgabe: Den PR-Berufsverband aus den roten Zahlen zu manövrieren. Mit über einer viertel Million Mark steckt die Deutsche Public-Relations-Ge

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Tabakfirmen kompromißbereit

US-Konzerne planen einen Fonds für geschädigte Raucher

Washington In der Zigarettenindustrie bahnt sich eine historische Wende an. Erstmals sitzen Spitzenmanager von Philip Morris und RJR Nabisco am Verhandlungstisch mit Gesetzesvertretern und Gesundheits-Lobbygruppen. Die beiden Tabakkonzerne haben ein klare

[1334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Tabakriesen im Clinch

Dolchstoß aus den eigenen Reihen / Tabakunternehmen Liggett sagt: Rauchen macht süchtig

NEW YORK Die Liggett Group Inc., der kleinste unter den fünf US- Tabakriesen, hat mit einer Erklärung historischen Ausmaßes die einst einheitliche Front der Branche durchbrochen: Zigaretten machten süchtig, verursachten Krebs und würden darüber hinaus akt

[2355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Leo Burnett mit Agenturen in Slowenien und Rumänien

FRANKFURT Leo Burnett hat sich an Agenturen in Slowenien und Rumänien beteiligt und damit ihr Network in Osteuropa ausgebaut. In beiden Ländern war das Agenturnetz bislang nur über Kooperationen vertreten, die Geschäfte wurden von Frankfurt oder London ge

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Reynolds bringt Camel Menthol

Verstärkter Wettbewerb im US-Markt für Menthol-Zigaretten

NEW YORK Mit einer Kampagne in Grün führt die R. J. Reynolds Tabacco Company in den USA derzeit eine Menthol-Version ihrer Marke Camel ein. Die von Mezzina/Brown, New York, entwickelte Kampagne setzt analog zur Hauptmarke auf Comic- Figur Joe Camel, die

[1360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

Nachrichten

PM baut Vorsprung aus

Marlboro Lights verzeichnet höchstes Wachstum im Markt / HB und Camel verlieren weiter

FRANKFURT Im insgesamt stabilen deutschen Zigarettenmarkt konnte Philip Morris 1996 ihre Marktführerschaft weiter ausbauen. Wachstumsstärkste Zigarette ist wiederum Marlboro Lights, Marken wie Camel, HB und Stuyvesant verlieren trotz intensiver Werbebemüh

[2513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Kein blauer Dunst für Kids

Verband der Cigarettenindustrie will mit Plakatkampagne Jugendliche vom Rauchen abhalten

BONN Der Verband der Cigarettenindustrie startet zum ersten Mal seit fünf Jahren eine Plakatkampagne. Ziel der Aktion ist, Jugendliche davon zu überzeugen, daß sie zumindest bis zum Alter von 16 Jahren warten sollen, bevor sie mit dem Rauchen anfangen.

[2061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 006

Nachrichten

Philip Morris bleibt Marktführer

Leichtzigaretten und Großpackungen liegen 1996 im Trend

MÜNCHEN Der deutsche Zigarettenmarkt zeigte sich in diesem Jahr leicht rückläufig. Die Münchener Philip Morris GmbH konnte jedoch sowohl bei den Absatzzahlen als auch bei den Marktanteilen deutlich zulegen. Mit mittlerweile 41,4 Prozent Marktanteil domini

[1749 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter