Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Marlboro-Cowboy wird arbeitslos

    MC&LB will Marlboros Markenwelt neue Impulse geben / Urbane Zielgruppe soll durch Chiffrierung angesprochen werden

    FRANKFURT In den aktuellen Print-, Plakatmotiven und Kinofilmen verläßt Marlboro die gewohnte Markenwelt. Statt Cowboys am Lagerfeuer sieht man Chilischoten, Brandzeichen und Autoschilder. Dazu läuft ein KInofim ganz ohne Bilder nur mit Geräuschen. "Mit

    [2836 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Packshots vor New-York-Skyline

    Nach dem Etatwechsel von TBWA zu Y&R lösen Wolkenkratzer das phantasievolle Farbenspiel mit den Markenfarben ab

    FRANKFURT Nach der ungewöhnlichen Philip-Morris-Light-American-Kampagne, in der Ex-Etathalter TBWA mit den Farben der Marke gespielt hat, geht die neue europäische Kampagne von Young & Rubicam, Frankfurt, eher tradionelle Wege: Ein Packshot vor der New-Yo

    [2927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Philip Morris: Stühlerücken im Marlboro- Marketing

    MÜNCHEN Im Marketingbereich des Tabakkonzerns Philip Morris in München gibt es personelle Veränderungen: Holger Gutzmer, Product Manager in der Marlboro-Family (Marketing I), verläßt das Unternehmen. Der Marketing-Mann soll dem Vernehmen nach in den Sales

    [696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 015

    Nachrichten

    KJS: Tobias Bachmüller ist Nachfolger von Krawczyck

    BREMEN Die Nachfolge von Deutschland-Chef Joachim Krawczyck bei Kraft Jacobs Suchard (KJS) steht jetzt fest: Tobias Bachmüller, bislang Marketingleiter Süßwaren, steigt auf, um in Bremen die Führungsposition als General Manager Suchard zu übernehmen. Der

    [515 Zeichen] € 5,75