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    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Philip Morris liebt's ganz leicht

    Marlboro Ultra soll das Sortiment des Marktführers abrunden

    MÜNCHEN Der Tabakkonzern Philip Morris führt mit einer Anzeigen- und Plakatkampagne die Ultra-Version des Klassikers Marlboro ein. Ziel: Stärkung der marktführenden Marke im deutschen Leicht-Segment. Nachdem Reemtsma für ihre Marke West den Ultra-Markt

    [1525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ost-Expansion nach Plan

    Leo Burnett: Internationale Kunden ebnen dem Network den Weg nach Zentral- und Osteuropa

    FRANKFURT Nach stürmischen Wachstumsraten zu Beginn der 90er Jahre ist der Werbemarkt in den Reformländern Ungarn, Polen und Tschechien auf Konsolidierungskurs. Reiner Erfert, Geschäftsführer von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, rechnet dennoch we

    [1880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Chesterfield zündet 2. Stufe

    "Unplugged Voices" sind nun auch im Kino zu sehen und zu hören. Und wie beim Printauftritt für die Philip-Morris-Marke Chesterfield, den Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entwickelt hatte, wurde das Leitthema "Free your mind" nicht von professionel

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Marlboro startet Bigpacks in Nordrhein-Westfalen

    MÜNCHEN Als erster Markt in ganz Europa führt die Philip Morris GmbH jetzt in Deutschland den 25er Pack für seine Topmarken Marlboro Kingsize und Marlboro Lights ein. Die neue Verpackungsgröße zum Preis von 6,15 Mark wird ab dem 30. Mai jedoch vorerst nur

    [733 Zeichen] € 5,75