Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Management Frank-Michael Schmidt wird im Oktober Deutschland-Chef der Agenturgruppe Scholz & Friends

    Heilmann holt JWT-Chefstrategen

    Hamburg / Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) verpflichtet einen neuen Deutschland-Chef: Frank-Michael Schmidt, bislang Chief Strategic Officer der J. Walter Thompson Communication Group (JWT), übernimmt Anfang Oktober als CEO die Verantwortung für a

    [2522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    West ist wohl erfolgreich

    Reemtsma: Positive Bilanz der fraktalen West-Kampagne / Paneuropäischer Auftritt denkbar

    FRANKFURT West ist auf dem Vormarsch. Rund ein Dreivierteljahr nach Start der vielfach als Paradebeispiel für fraktale Markenführung zitierten West-Kampagne zieht das Reemtsma- Marketing eine positive Zwischenbilanz - so positiv, daß die fraktale Markenfü

    [4446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ-Teilnehmer stehen fest

    BONN 20 Jungkreative können sich schon jetzt auf einen hochkarätig besetzten Kreativ- Workshop in der Toskana freuen, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet. Vom 22. bis 26. Mai haben die Agentur- Nachwuchstalente in der Nähe von Sie

    [2140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Tchibo powert für Privat-Kaffee

    Über 30 Millionen Mark sollen 1995 in Print und TV gehen

    HAMBURG Mit einem auf über 30 Millionen Mark geschätzten Etat will die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, in diesem Jahr ihre Premium-Range Privat Kaffee unterstützen. Gerade angelaufen ist der Printauftritt, der den Urspung und die Anbaugebiete d

    [1262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    R 1 erhält zum Jubiläum einen modifizierten Auftritt

    HAMBURG Mit einem neuen Auftritt vorwiegend in Frauentiteln wirbt Reemtsma für die jetzt zehn Jahre alte Marke R 1 (Scholz & Friends, Hamburg). Der Claim "Ich rauche gern" sei leicht modernisiert worden und solle vor allem die Awareness der Marke stärken.

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    New West kupfert Clausthaler

    Reemtsma reagiert mit modifizierter Kampagne auf Maulkorb

    HAMBURG Nach den juristischen Auseinandersetzungen um die Öko-Werbung der New West startete Reemtsma, Hamburg, jetzt eine neue nationale, zweiwöchige Plakatkampagne für die Zigarette mit "viel Geschmack, weniger Müll" - so der ursprüngliche Slogan. Erst

    [1377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    New West kontert Maulkorb

    Auslieferung und Werbung gestoppt / Revision beantragt

    HAMBURG Mit Änderungen bei Verpackungsaufdruck und Werbung für die Ende September eingeführte "New West" reagiert Reemtsma auf sieben einstweilige Verfügungen, mit denen die Gerichte den Wettbewerbern B.A.T., Philip Morris und Rothmans folgten. Reemtsma

    [2374 Zeichen] € 5,75