Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Philip Morris klagt gegen Einheitspackung

    Philip Morris International (PMI) geht in Großbritannien gegen die geplanten Einheitspackungen bei Zigaretten vor. Vor dem English High Court klagt der Tabakkonzern gegen die britische Regierung. PMI vertritt die Auffassung, dass die Regeln gegen bri

    [500 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Klage von Philip Morris hat Chancen

    Konzern zieht wegen Verbot der Maybe-Kampagne vor Gericht / Freiwillige Selbstverpflichtung

    Die Klage von Philip Morris vor dem Verwaltungsgericht München gegen das Verbot der Maybe-Kampagne durch das Landratsamt München hat Chancen auf Erfolg. Zu dieser Einschätzung kommt Joos Hellert, Partner der Kanzlei Heisse Kursawe Eversheds. „Es spre

    [2012 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Klage von Philip Morris hat Chancen

    Konzern zieht wegen Verbot der Maybe-Kampagne vor Gericht / Freiwillige Selbstverpflichtung

    Die Klage von Philip Morris vor dem Verwaltungsgericht München gegen das Verbot der Maybe-Kampagne durch das Landratsamt München hat Chancen auf Erfolg. Zu dieser Einschätzung kommt Joos Hellert, Partner der Kanzlei Heisse Kursawe Eversheds. „Es sprechen

    [2012 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Philip Morris wehrt sich

    Konzern startet Onlineplattform gegen Tabakproduktrichtlinie

    Philip Morris bindet die Konsumenten im Kampf gegen die geplante EU-Tabakproduktrichtlinie (TPD) ein. Der Zigaretten-Konzern hat die Online-Aktionsplattform „Was noch?!“ gestartet. Hier können Bürger vor den abschließenden Beratungen im europä-ischen

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Philip Morris wehrt sich

    Konzern startet Onlineplattform gegen Tabakproduktrichtlinie

    Philip Morris bindet die Konsumenten im Kampf gegen die geplante EU-Tabakproduktrichtlinie (TPD) ein. Der Zigaretten-Konzern hat die Online-Aktionsplattform „Was noch?!“ gestartet. Hier können Bürger vor den abschließenden Beratungen im europä-ischen Par

    [1634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Tabakwerbung auf neuem Kurs

    Drohende Werberestriktionen in den USA lassen Zigarettenhersteller schon jetzt kommunikativ neue Wege gehen

    NEW YORK In der Kommunikation mit dem Raucher schlägt die amerikanische Tabakindustrie neue Töne an. Immer häufiger tauchen in den Printmedien Anzeigen auf, die einen Seitenblick auf die drohenden Werberestriktionen erkennen lassen. Die schärfere Reglem

    [2855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Plakatqualität nicht honoriert

    Plakatbewertungsprogramm stößt auf geteilte Meinungen

    FRANKFURT Die Daten zur Bewertung von Großflächen, die zum einen von der Deutschen Städte-Reklame (DSR) im Herbst 93 vorgelegt und zum anderen jetzt vom Fachverband Außenwerbung (FAW) angekündigt wurden, stoßen bei Werbetreibenden auf geteiltes Echo. Eine

    [2199 Zeichen] € 5,75