Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Mobilfunk TV- und Printkampagne zum Sponsoring

    Vodafone fährt ersten Ferrari

    Frankfurt / Vodafone bekennt auf den Seitenkästen von Ferrari Farbe. Mit der Enthüllung des neuen Boliden wird das im Herbst 2001 vereinbarte Sponsoring zwischen Vodafone und Ferrari erstmals sichtbar. In Deutschland macht der Mobilfunkanbieter auf den Ei

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Initiative und UM bündeln Einkauf

    Ernstwilhelm Wöhler wird Initiative Media verlassen und gemeinsam mit Domenico Madile Intensive Media aufbauen

    HAMBURG In der neuen Einkaufsagentur Intensive Media, die am 1. Juli in Hamburg gegründet wurde, wollen die beiden deutschen Interpublic-Agenturen Initiative Media (IM) und Universal Media (UM) ihre Billings zusammenlegen. So soll der Anschluß an die Spit

    [3167 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT vor 10 Jahren

    ZWISCHENSTATION I Vor zehn Jahren tauchte der Name Ron Sommer vergleichsweise selten in den Spalten von H ORIZONT auf. Im Oktober 1986 zum Exempel, als von einem Karriereschritt des Topmanagers zu berichten war: Dr. Ron Sommer, 37, seit 1980 Geschäftsführ

    [2069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    MARLBORO ON THE TOP "Marlboro: Mit Freiheit und Abenteuer Platz 1 in Deutschland" überschrieb H ORIZONT im August 1985 die Siegesmeldung aus dem Hause Philip Morris zu München. Nach 25 Jahren im (bundes-)deutschen Markt, davon 15 Jahren in eigener Regie,

    [2129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ-Teilnehmer stehen fest

    BONN 20 Jungkreative können sich schon jetzt auf einen hochkarätig besetzten Kreativ- Workshop in der Toskana freuen, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet. Vom 22. bis 26. Mai haben die Agentur- Nachwuchstalente in der Nähe von Sie

    [2140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Weihnachtsaktion für Marlboro

    Countdown to Xmas / Ziel: Junge Markenwerte penetrieren

    MÜNCHEN Das interaktive Kommunikationskonzept von Philip Morris bietet für die Marke Marlboro täglich neue Aktionen zum Thema US-Weihnachten. Mit einer vorweihnachtlichen Aktion beschließt Philip Morris im Entertainment Projekt "Marlboro Network - The P

    [1112 Zeichen] € 5,75