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    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Heiße Luft bei Philip Morris

    Kampagne zum Passiv-Rauchen droht einstweilige Verfügung

    MÜNCHEN General Biscuits und Bahlsen strengen einstweilige Verfügungen gegen die Passiv-Rauchen-Kampagne von Philip Morris an. Das Unternehmen reagiert gelassen. Die General Biscuits GmbH, Hannover, und die Bahlsen Keks Fabrik KG, Hannover, gehen gegen

    [1336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rauchzeichen über Deutschland

    Philip Morris S.A. mit Image-Schnellschuß in Tageszeitungen

    MÜNCHEN Die Philip Morris S.A., Brüssel, startet ihren europaweiten Image- Feldzug, der die Gefahren des Passivrauchens relativieren soll, in dieser Woche jetzt doch auch in Deutschland. Obgleich Sean Murray, Philip Morris Corporate Affairs Europe, gege

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Aufruf zu mehr Toleranz

    Zigarettenkonzern macht gegen Raucheinschränkung mobil / In Deutschland keine Kampagne

    LONDON Philip Morris hat die zweite Phase seiner europaweiten Printkampagne gestartet, die unter dem Motto "Rücksichtnahme und Toleranz" gegen gesetzliche Regelungen des Rauchens Front macht. Der Marktführer am Welt- Zigarettenmarkt (unter anderem Marlb

    [2098 Zeichen] € 5,75