Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Chesterfield läßt Laien jetzt auch bundesweit ran

    MÜNCHEN Die Philip Morris GmbH, München, wagt mit der Zigarettenmarke Chesterfield jetzt den Sprung aus den Testmärkten Frankfurt, Hamburg und Berlin. Für den bundesweiten Start nutzte das Unternehmen - wie in den Testmärkten - das kreative Potential von

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Weihnachtsaktion für Marlboro

    Countdown to Xmas / Ziel: Junge Markenwerte penetrieren

    MÜNCHEN Das interaktive Kommunikationskonzept von Philip Morris bietet für die Marke Marlboro täglich neue Aktionen zum Thema US-Weihnachten. Mit einer vorweihnachtlichen Aktion beschließt Philip Morris im Entertainment Projekt "Marlboro Network - The P

    [1112 Zeichen] € 5,75