Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 024

Fashion

Hype aus der Halfpipe

Boardsportlabels - von der Szene zum großen Geschäft. Was in Trendläden und Spezial-Shops schon lange funktioniert, ruft nun auch die großen Sporthäuser auf den Plan.

[8057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Beachwear

Frauen greifen zu bunt gemusterten Bikinis, am liebsten mit Hawaii-Prints. "Umso knapper, desto besser", sagt Sascha Pflieger von Garhammer in Waldkirchen. Hier wird Bademode ab 20 Euro aufwärts verkauft. "Männer wählen preisgüstigere Badehosen und -short

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 012

News

Intersport: Reduzierungen drücken die Margen

Heilbronner Einkaufsverbund mit 2% Umsatz-Minus; Anschlusshäuser 4,1% unter Vorjahr

Dass der deutsche Sportmarkt insgesamt im vergangenen Jahr erstmals seit der Wiedervereinigung mit einem Minus von rund 5% abgeschlossen hat, machte sich auch bei den Mitgliedern des Heilbronner Intersport-Verbunds bemerkbar. Sie verzeichneten im Durchsch

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 059

Business Handel

Die Konkurrenz wird größer

Auf dem Sportmarkt in Frankreich wird härter gekämpft - die Ersten geben auf

Der französische Markt für Sport- und Freizeitartikel ist in den letzten fünf bis sechs Jahren um durchschnittlich 5% pro Jahr gewachsen. 2001 hatte er ein Umsatzvolumen von 7,8Mrd. Euro, laut F.P.S. Fédération Professionnelle des Entreprises du Sport. De

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 006

Saisonbilanz

Saisonbilanz Herbst/Winter 2001/02

Schnee und Kälte katapultieren Umsätze

Im Dezember hat der jähe Wintereinbruch die Umsätze im Sportfachhandel gerettet. Plötzlich gingen Accessoires, Outdoor- und Skijacken, Fleece, Strick und feste Schuhe wie warme Semmeln über den Ladentisch. Wie Handel und Hersteller die auslaufende Saison beurteilen, erfahren Sie auf den nächsten Seiten.

[13516 Zeichen] Tooltip
Die Sporttextil-Umsätze 2001

Vororder-Absichten
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 030

Business

AUF DER GRÜNEN WIESE

In Frankreich sind Filialisten mit Fachmarktkonzepten derzeit dabei, das Match gegen den unabhängigen Fachhandel an urbanen Standorten zu gewinnen. Doch immer mehr Filial-Konzepte, die den Mainstream-Franzosen anvisieren, lassen sich vorzugsweise auf der Grünen Wiese und in Einkaufszentren nieder.

[6344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 018

Handel

Intersport Schöll: Filiale Petermann zog in Schwäbisch Hall auf die Grüne Wiese

"Wir setzen auf die mobilen Kunden"

cs Schwäbisch Hall - Ulrich Schöll glaubt, daß es der Sport-Fachhandel in den Innenstädten kleinerer Städte künftig schwer haben wird. Deshalb und aus Platzgründen verlagerte er seine Schwäbisch Haller Filiale Petermann auf die Grüne Wiese. Der Inhaber

[2483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 063

Industrie

Quiksilver

Neuordnung des Deutschland-Vertriebs

go Paris - Die Fashion Sport-Firma Quiksilver organisiert den deutschen Vertrieb künftig über die Münchner Tochter Kauai Textilvertriebs GmbH. Harry Hodge, der Europa-Geschäftsführer von Quiksilver in Biarritz, erklärt, die Trennung von Thomas Schumacher/

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 018

Handel

Sport Eger

Neueröffnung in Zwickau

mw Zwickau - Nach rund achtmonatiger Bauzeit haben Ludwig und Christine Eger ihr deutlich vergrößertes Sportfachgeschäft Sport Eger in Zwickau eröffnet. Auf rund 600 m2 Verkaufsfläche wird in dem unter zahlreichen Gesichtspunkten des Denkmalschutzes renov

[943 Zeichen] € 5,75

 
zurück