Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 15,16

    Fachthema Kooperationen & Franchise

    So können Privathoteliers mithalten

    Strategie Kettenhotels beeindrucken oft mit nagelneuen Immobilien. Kooperationen helfen unabhängigen Gastgebern, eigene Vorteile besser zu vermarkten.

    Die Kettenhotellerie, einst vor allem in den Großstädten aktiv, dringt zunehmend auch in kleinere Städte und Urlaubsregionen vor. Die Kooperationshoteliers sind durchaus zuversichtlich, sich mit ihrem Angebot positiv von den Häusern großer Hotelkette

    [13585 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 11

    ITB Rückblick

    ITB 2017: Was tut sich bei Ketten und Kooperationen?

    Messe-News Zahlreiche Hotelmarken haben sich wieder ein Stelldichein auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin gegeben. Im Gepäck: Aktuelle Zahlen und die Pläne für dieses Jahr. Unisono im Fokus stehen Wachstum, Digitalisierung, neue Sta

    Worldhotels: Wachstumschancen und Stärkung des Vertriebs Gerade erst wurde Worldhotels von dem US-Unternehmen Associated Luxury Hotels gekauft. CEO Geoff Andrew (Foto rechts), der weiter als Chef an Bord bleibt, sagt: „Mit Associated Luxury Hotels

    [5442 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 6

    Rückblick ITB

    Mindestlohn bis Technik

    Kooperationen Umbruch bei den Hotelkooperationen: Junge Mitglieder bringen frischen Wind – mit neuen Ideen und Vorschlägen.

    Neuer Markenkern, neue Website – mit diesen News hat die Kooperation Ringhotels zur ITB aufgewartet. Positioniert werden die derzeit 133 Mitgliedshäuser (2014: 130) damit künftig unter dem Marken-Claim „Echt Heimatgenuss erleben“. Die neue Website ze

    [4575 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 006

    Rückblick ITB

    Mindestlohn bis Technik

    Kooperationen Umbruch bei den Hotelkooperationen: Junge Mitglieder bringen frischen Wind – mit neuen Ideen und Vorschlägen.

    Neuer Markenkern, neue Website – mit diesen News hat die Kooperation Ringhotels zur ITB aufgewartet. Positioniert werden die derzeit 133 Mitgliedshäuser (2014: 130) damit künftig unter dem Marken-Claim „Echt Heimatgenuss erleben“. Die neue Website zeigt

    [4575 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Mehr Leistung, mehr Qualität

    Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

    Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundestagsw

    [6290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Mehr Leistung, mehr Qualität

    Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

    Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundes

    [6290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 016

    Verkaufen & Vermarkten

    Bei Hotelkooperationen unterschlüpfen

    Marketing Die Zeit der Einzelkämpfer ist passé. Zunehmend schließen sich Hoteliers Kooperationen an.

    STUTTGART. Einen kritischen Blick auf Kollegen und Kooperationen wagt Wolfgang Schene, Inhaber des Stadthotel Lünen. Er entschied sich für den Anschluss an City Partner Hotels, nachdem er zuvor andere Kooperationen ausprobiert hatte. „Bei der letzten war

    [4490 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 16

    Verkaufen & Vermarkten

    Bei Hotelkooperationen unterschlüpfen

    Marketing Die Zeit der Einzelkämpfer ist passé. Zunehmend schließen sich Hoteliers Kooperationen an.

    STUTTGART. Einen kritischen Blick auf Kollegen und Kooperationen wagt Wolfgang Schene, Inhaber des Stadthotel Lünen. Er entschied sich für den Anschluss an City Partner Hotels, nachdem er zuvor andere Kooperationen ausprobiert hatte. „Bei der letzten

    [4490 Zeichen] € 5,75