Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 42,43

    service karriere

    WEITERBILDUNG

    Viel Raum für Training und Übung

    Hotelgruppen und -kooperationen nutzen eigene Akademien, um ihre Mitarbeiter intern fortzubilden. Das hilft auch bei der Mitarbeiterbindung. Vier Beispiele aus der Praxis.

    [9822 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 31

    Ausbildung & Karriere

    Mit einem Menü um die Welt

    Ausbildung Beim Eltern-Azubi-Abend im Ringhotel Celler Tor hatten die dreizehn Azubis alle Hände voll zu tun. Ideenreich gestalteten sie eine kulinarische Reise in fünf Gängen samt Begleitprogramm.

    Celle. Airline-Base statt Hotel – so hieß es jüngst einen Abend lang im Ringhotel Celler Tor. Der Grund: Der regelmäßig stattfindende Eltern-Azubi-Abend. Das Motto: „Eine Reise um die Welt“. Dafür gründeten die 13 Azubis des 4-Sterne-superior-Hotels

    [3661 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 12

    Hotellerie

    Über die Marke zum Mitarbeiter

    Fachkräfte Nachwuchskräfte und erfahrene Mitarbeiter sind in der Hotellerie gesucht. Wie Ketten und Kooperationen ihre Betriebe im Personalbereich unterstützen.

    Ein nicht zu unterschätzendes Argument für den Anschluss eines Hauses an ein Franchise-System oder eine Kooperation ist seine damit gesteigerte Attraktivität für Mitarbeiter. Denn ein Gruppenanschluss öffnet in der Regel die Tore zu einer Vielzahl an

    [8098 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 001

    Seite 1

    Kampf gegen üble Ausbildung

    München. Der Geschäftsführende Vorstand der Ringhotels, Susanne Weiss, will Defizite in der Ausbildung bekämpfen. „Es müssen dringend Sanktionen gegen Betriebe eingeleitet werden, die schlecht ausbilden“, schreibt Weiss in einem Gastbeitrag für die AHGZ.

    [899 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 1

    Seite 1

    Kampf gegen üble Ausbildung

    München. Der Geschäftsführende Vorstand der Ringhotels, Susanne Weiss, will Defizite in der Ausbildung bekämpfen. „Es müssen dringend Sanktionen gegen Betriebe eingeleitet werden, die schlecht ausbilden“, schreibt Weiss in einem Gastbeitrag für die A

    [899 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 008

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 25

    Mitarbeiter und Gast auf Augenhöhe

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Susanne Weiss, Geschäftsführender Vorstand Ringhotels e.V.

    Fast keine andere Branche ist so emotional geprägt wie unsere. Gerade der enge Kontakt zwischen Menschen, der in Hotel und Gastronomie stattfindet, birgt Potenziale für große Emotionen – im Guten, wie im Schlechten. Daraus eine Story zu machen, ist le

    [5199 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 8

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 25

    Mitarbeiter und Gast auf Augenhöhe

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Susanne Weiss, Geschäftsführender Vorstand Ringhotels e.V.

    Fast keine andere Branche ist so emotional geprägt wie unsere. Gerade der enge Kontakt zwischen Menschen, der in Hotel und Gastronomie stattfindet, birgt Potenziale für große Emotionen – im Guten, wie im Schlechten. Daraus eine Story zu machen, i

    [5199 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 16.06.2012 Seite 003

    Diese Woche

    Mitarbeiter stehen vor der Kamera

    Kooperation Ringhotels wirbt um Fachkräfte / Videos und Fotos zu Hotelberufen sollen Bewerber ansprechen

    Bad Mergentheim. Fachkräfte sind das Kapital der Betriebe. Um Bewerber für die Kooperations-Häuser der Ringhotels zu gewinnen, standen nun eigene Mitarbeiter vor der Kamera. „Wer kann überzeugender über den Job sprechen als diejenigen, die ihn machen“, f

    [1399 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 16.06.2012 Seite 3

    Diese Woche

    Mitarbeiter stehen vor der Kamera

    Kooperation Ringhotels wirbt um Fachkräfte / Videos und Fotos zu Hotelberufen sollen Bewerber ansprechen

    Bad Mergentheim. Fachkräfte sind das Kapital der Betriebe. Um Bewerber für die Kooperations-Häuser der Ringhotels zu gewinnen, standen nun eigene Mitarbeiter vor der Kamera. „Wer kann überzeugender über den Job sprechen als diejenigen, die ihn machen

    [1399 Zeichen] € 5,75