Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Mehr Leistung, mehr Qualität

    Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

    Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundestagsw

    [6290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Mehr Leistung, mehr Qualität

    Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

    Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundes

    [6290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite A6

    40 Jahre Ringhotels

    Bestseller à la Ringhotels

    Um das Geschäft ihrer Mitgliedshäuser anzukurbeln, haben die Ringhotels schon früh spezifische Reiseprodukte entwickelt. 2012 wurde erstmals auch ein Tagungspaket zusammengeschnürt.

    Anno 1978, fünf Jahre nach Gründung der Kooperation, entwickelten die Ringhotels ihr erstes markenspezifisches Produkt, die sogenannte „Spezial-Offerte“. Dahinter verbarg sich ein Paket-Angebot, das aus Übernachtung plus Verpflegung sowie Zusatzleist

    [6301 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 0A6

    40 Jahre Ringhotels

    Bestseller à la Ringhotels

    Um das Geschäft ihrer Mitgliedshäuser anzukurbeln, haben die Ringhotels schon früh spezifische Reiseprodukte entwickelt. 2012 wurde erstmals auch ein Tagungspaket zusammengeschnürt.

    Anno 1978, fünf Jahre nach Gründung der Kooperation, entwickelten die Ringhotels ihr erstes markenspezifisches Produkt, die sogenannte „Spezial-Offerte“. Dahinter verbarg sich ein Paket-Angebot, das aus Übernachtung plus Verpflegung sowie Zusatzleistunge

    [6301 Zeichen] € 5,75