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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 024

Kommentar

Schwarzbrot aus Ostwestfalen

Was haben Gerry Weber, Basler und Brax, was viele andere nicht haben? Lifestyle? Eher nicht. Aber gut verkäufliche Produkte, die dem Handel Umsatz und Rendite bringen.

"Gerry Weber wird zum Lifestyle-Konzern." Das schrieb die Frankfurter Allgemeine Zeitung in der vergangenen Woche nach der Bilanz-Pressekonferenz, bei der die Ostwestfalen wieder einmal deutlich zweistellige Zuwachsraten in Umsatz und Ertrag verkünden kon

[5220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 258

Business Messen Modezentren

Neue Struktur der Hallen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans setzen auf Transparenz und Ambiente

Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 2. bis 4. Februar in neuem Outfit. Die Hallenstruktur wurde neu gegliedert, um mehr Transparenz in das Angebot zu bringen. Die Modeschauen sind jetzt in die jeweiligen Angebotsschwerpunkte integriert

[4256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S072

Das Jahr Perspektiven Industrie

Modell Bertelli versus System Joop

Während der Lizenz-Boom in Deutschland anhält, setzen die internationalen Luxuskonzerne verstärkt auf Eigenkontrolle: Ist das Ende der Lizenzstrategien absehbar? Fragt Martin Ott.

[7301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 048

Business Handel

SinnLeffers sponsert Kölner Haie

Die SinnLeffers-Filiale am Kölner Neumarkt hat die neu gestaltete Herrenabteilung eröffnet. Auf zwei Etagen werden mehr als 30 bekannte Modemarken angeboten, unter anderem Brax, Daniel Hechter, Esprit, S.Oliver und Otto Kern. Parallel dazu startet die neu

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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 104

Business Lizenzen

Bündnis für Lifestyle

Mit den Fashion-Lizenzen ist es wie mit den Ehen. Es wird weiter viel geheiratet. Es gibt langanhaltende, glückliche Partnerschaften. Es gibt aber auch spektakuläre Scheidungen, manchmal kurz nach dem Jawort, manchmal im verflixten siebten Jahr. Und es gibt - zumindest bei einer Reihe von Design-Häusern - den Trend, sich nach der Trennung nicht wieder neu zu binden, sondern es als Single zu versuchen.

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Deutsche Modefirmen und ihre Lizenzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 164

Fashion Body Fashion

Produkt News

Rookies, die Kollektion der Auszubildenden von Naturana in Gomaringen, stellt zwei neue Serien vor: 1. basierend auf einem Schmetterlings-Dessins, in "wilden" Farben, 2. in transparenter Tigerfell-Optik. Modelle: Bustiers, Halbbügel- und Vollbügel-BH, Bik

[2543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 060

Business Handel

Der Schnäppchen-König aus Singen

Heikorn investierte 13 Mill. DM in seine Erweiterung auf 4700 m² Verkaufsfläche

Würde man die Bewohner in Singen fragen, was ihnen zu Heikorn einfällt, bekäme man sicherlich fast immer eine Antwort: "Schnäppchen". Sonderposten, davon sind die Inhaber Heinz und Helga Kornmeyer überzeugt, "müssen sein, sonst wären wir nicht mehr Heikor

[6804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Fashion New Menswear

Die Mode

Alles easy

Cross-Dressing ist stilistisch für New Menswear sicherlich ein Schlüsselelement. Die Grenzen zwischen Business-, Street- und Sportswear verwischen immer mehr. "Man kann beobachten, dass die meisten Männer zwischen ihrem 15. und 25. Lebensjahr, also währ

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 055

Business Handel

Hamburgs neue Lust am Leben

Das Kaufhof-Projekt Lust for Life wird multipliziert

Mittwoch ging auf Hamburgs Mönckebergstraße der zweite Lust for Life-Store an den Start. Dreizehn Monate sind seit der Eröffnung des Kaufhof-Prototypen für das Warenhaus der Zukunft in Aachen vergangen. Welche Erfahrungen hat man in dieser Zeit mit dem ne

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 102

Fashion New Menswear

Trend New Menswear Sommer 2000

Single sucht Outfit

"Single, unabhängig, Nichtraucher, mobil, mental jung, modisch informiert, sucht anspruchsvolle Kleidung für Beruf und Freizeit." So oder so ähnlich könnte die Suchanzeige eines typischen New Menswear-Kunden aussehen. Da ist ein Mann, der Spaß am Einkaufe

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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