Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Sieg in der 91. Minute

    DDB überzeugte Volkswagen in letzter Minute/VW fokussiert auf integrierte Kommunikation

    Düsseldorf In einem bis zur letzten Minute offenen Kopf-an-Kopf-Rennen um das 200 Millionen Mark schwere Budget entschied sich Volkswagen für Etathalter DDB, Düsseldorf. Der Wille zum Agenturwechsel war absolut da. DDB war bis zur 90. Minute praktisch w

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 001

    DDB verteidigt in Endrunde das Volkswagen-Budget

    Düsseldorf Die Volkswagen-Agentur DDB, Düsseldorf, konnte in einem Kopf-an- Kopf-Rennen gegen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, das 200 Millionen Mark schwere Volkswagen-Budget verteidigen. Der Wolfsburger Autokonzern will künftig stärker ein integriertes Kom

    [479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Drei Agenturen bleiben beim VW-Rennen übrig

    FRANKFURT Nur Etathalter DDB, Düsseldorf, Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und KNSK/BBDO, Hamburg, haben es in die entscheidende Runde im Rennen um das 200 Millionen Mark schwere Etatpaket des Volkswagen-Konzerns geschafft. Ursprünglich hatte das Wolfsburger

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 037

    Agentur Business Konzepte Kreationen

    Kunden feilschen um Copyright

    Fälle häufen sich, daß Agenturen Copyright zu Pitchhonorar abtreten sollen / Regelung zwischen GWA und OWM gefordert

    FRANKFURT Agenturen erleben eine neue Variante des ohnehin schon scharfen Wettbewerbs: Einige Unternehmen lassen Agenturen nur noch um Etats pitchen, wenn sie bereit sind, ihr Copyright zum Präsentationshonorar abzutreten. Droht Deutschlands Werbeagenture

    [4376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

    BBDO verliert den Eduscho-Etat

    BREMEN Nach einem Kreativcheck von mehreren Agenturen hat der Bremer Kaffeeanbieter Eduscho beschlossen, die Zusammenarbeit mit BBDO, Düsseldorf, auslaufen zu lassen. Gründe hierfür mochte das Unternehmen nicht nennen. Die Zusammenarbeit mit der BBDO-Nied

    [750 Zeichen] € 5,75