Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Bahn-Etat steht auf Prüfstand

    "Unternehmen Zukunft" plant Kommunikation für die Zukunft

    FRANKFURT Ogilvy & Mather, Frankfurt, wird im Herbst den rund 70 Millionen Mark schweren Etat der Deutschen Bahn verteidigen müssen. Hintergrund des für den Spätsommer geplanten Pitches sind der Zusammenschluß von Reichsbahn und Bundesbahn und die Umstr

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

    Agenturen Nachrichten

    Schampus, Strand und viele, viele Spots

    Die Gewinner der von ADC, Sat 1 und HORIZONT veranstalteten Cannes- Reise stehen fest

    FRANKFURT Die Würfel sind gefallen: Mehr als 200 Youngsters aus Agenturen hatten sich für die gemeinsam von ADC, Sat 1 und HORIZONT ausgeschriebene Reise zum Werbefestival in Cannes beworben. 50 Nachwuchskreative können am 20. Juni per Bus die Traumreise

    [4206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 028

    Korrektur

    O&M stört Hoch im Norden

    FRANKFURT Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen in Deutschland belegten Springer & Jacoby, KNS und Scholz & Friends, alle Hamburg, die ersten drei Plätze. Lediglich Ogilvy & Mather, Frankfurt, schaffte es, die Hamburger Phalanx zu durchbreche

    [4279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Niveauverfall bei Plakat

    2447 Einsender bewerben sich um den Eurobest-Grand-Prix

    FRANKFURT Film hui, Plakat pfui: Enttäuscht bis entsetzt reagierte die deutsche Eurobest-Jury bei der Vorauswahl zu dem europaweiten Kreativwettbewerb auf die Einsendungen für die Poster-Kategorie. Fleißarbeit hatte Bernd Misske zusammen mit acht Kollegen

    [2685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Tostmann gewinnt Schott-Etat

    VS. Frankfurt - Die mehrstufige Wettbewerbspräsentation um den zweistelligen Millionen-Etat der Schott Glaswerke, Mainz, konnte jetzt die Frankfurter Agentur Tostmann, Domann, Holzwarth (TDH) für sich entscheiden. Die erst vor 16 Monaten gegründete Agentu

    [856 Zeichen] € 5,75