Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Die BfG Bank und Abtei Pharma wechseln zu Lintas

    HAMBURG Zwei lukrative Etats hat sich die Hamburger Agentur Lintas kurz vor Jahresende noch sichern können. Zum einen steht die Agentur kurz vor der Vertragsunterzeichnung mit der BfG Bank AG, Frankfurt. An der Wettbewerbspräsentation um den rund zehn Mil

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Nach CIA und Initiative ist auch Zenith im Internet

    LONDON Nach CIA Medianetwork und Initiative Media ist nun auch Zenith, Media-Network innerhalb der Cordiant-Gruppe (Saatchi & Saatchi, Bates), mit eigenen Sites auf dem Internet vertreten (Adresse: http://www.zenithmedia.com). Die Seite soll auch Infobasi

    [820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Der Eduscho-Mediaetat wandert von BBDO zu HMS

    FRANKFURT Gerade mal anderthalb Jahre betreute die Eduscho-Agentur BBDO, Düsseldorf, den Bremer Kaffeeröster im Fullservice. Nun mußte Deutschlands größte Werbeagentur das Media-Paket an HMS Carat, Hamburg, abtreten. BBDO hatte den auf über 100 Millionen

    [649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Bahn-Etat steht auf Prüfstand

    "Unternehmen Zukunft" plant Kommunikation für die Zukunft

    FRANKFURT Ogilvy & Mather, Frankfurt, wird im Herbst den rund 70 Millionen Mark schweren Etat der Deutschen Bahn verteidigen müssen. Hintergrund des für den Spätsommer geplanten Pitches sind der Zusammenschluß von Reichsbahn und Bundesbahn und die Umstr

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Boebel/Adam holt sich nach Pitch den FFH-Etat

    FRANKFURT Die Frankfurter Werbeagentur Boebel/Adam hat nach einem Pitch gegen die Ortskonkurrenz Klaus Erich Küster, Kreativ Hardsell und Enders, Krakow, Radzyminski den Etat des hessischen Privatsenders FFH gewonnen. Etathalter war fünf Jahre lang Saatch

    [466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Hewlett macht's global

    Technologiegigant Hewlett-Packard startet eine globale Printkampagne für Computersysteme

    FRANKFURT Nach IBM startete nun auch Hewlett-Packard (HP) erstmals eine weltweite Kampagne für Computersysteme. Und ähnlich wie IBM greift auch HP auf das Know-how eines Networks zurück: Bei IBM ist es Ogilvy & Mather Worldwide, beim Konkurrenten HP Saatc

    [1987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Saatchis im Medienkrieg

    Holding-Ehrenpräsident Charles Saatchi will Bruder Maurice wieder zum Agenturchef machen

    FRANKFURT In der medialen Schlammschlacht zwischen Saatchi & Saatchi plc und Maurice Saatchi versucht sich nun Bruder Charles als Friedensstifter. Dennoch wollen beide Seiten vor Gericht gehen. Vergeblich versuchte Charles Saatchi, Co-Gründer der Agentu

    [1868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Jelzins Wahlkampf von London aus gesteuert

    VS. Moskau - Teilerfolg für Rußlands Präsident Boris Jelzin, Teilerfolg für Saatchi & Saatchi London. Das für politische Kommunikation zuständige Department der Agentur verantwortete die "heiße Phase" von Jelzins Wahlkampf anläßlich der Abstimmung über di

    [918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Kaffeeröster Eduscho kehrt zu BBDO zurück

    VS. Bremen - "Nichts übers Knie brechen" will der Bremer Kaffeeröster Eduscho nach Angaben von Firmensprecher Rolf Helmbrecht bei den Etatverhandlungen mit BBDO, Düsseldorf. Nachdem Eduscho die gerade halbjährige Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi, Fran

    [716 Zeichen] € 5,75