Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 32,34

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Neue Preise für die Schönheit

Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferant

[8531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Neue Preise für die Schönheit

Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferanten ge

[8531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 14

Industrie

Kaum Blessuren für Markenartikel

Vor allem Drogeriesortimente von Aldi und Lidl leiden unter der Schlecker-Pleite

Frankfurt. Der Totalausverkauf bei Schlecker hat den Herstellern kaum Blessuren beschert. Verlierer bei Drogeriewaren sind Aldi und Lidl. Dies dürfte das Aldi-Management beflügeln, quer durch die Sortimente mehr Marken zu listen.

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 014

Industrie

Kaum Blessuren für Markenartikel

Vor allem Drogeriesortimente von Aldi und Lidl leiden unter der Schlecker-Pleite

Frankfurt. Der Totalausverkauf bei Schlecker hat den Herstellern kaum Blessuren beschert. Verlierer bei Drogeriewaren sind Aldi und Lidl. Dies dürfte das Aldi-Management beflügeln, quer durch die Sortimente mehr Marken zu listen.

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 1

Seite 1

Aldi buhlt um Schlecker-Kunden

Discounter unterstreicht mit Aktionen seine Drogerie-Kompetenz

Frankfurt. Aldi hat durch Aktionen mit Drogerieartikeln den Kampf um ehemalige Schlecker-Kunden eröffnet. In der Branche wird befürchtet, damit könnte der Startschuss für Preisschlachten erfolgt sein.

[1215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 001

Seite 1

Aldi buhlt um Schlecker-Kunden

Discounter unterstreicht mit Aktionen seine Drogerie-Kompetenz

Frankfurt. Aldi hat durch Aktionen mit Drogerieartikeln den Kampf um ehemalige Schlecker-Kunden eröffnet. In der Branche wird befürchtet, damit könnte der Startschuss für Preisschlachten erfolgt sein.

[1215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Im Sog von Schlecker

Ganz gleich, ob man Schnäppchenjäger bei Schlecker als Leichen-Fledderer oder schlaue Verbraucher betrachtet: Ausverkaufs-Preissenkungen bis zu 50 Prozent zeigen ihre Wirkung. Während der vergangenen Tage fanden sich in manchen Läden Menschenmassen e

[2199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Im Sog von Schlecker

Ganz gleich, ob man Schnäppchenjäger bei Schlecker als Leichen-Fledderer oder schlaue Verbraucher betrachtet: Ausverkaufs-Preissenkungen bis zu 50 Prozent zeigen ihre Wirkung. Während der vergangenen Tage fanden sich in manchen Läden Menschenmassen ein,

[2199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 10

Industrie

Sorge um Ausverkauf bei Schlecker

Ramschpreise: Großlieferanten fürchten nach kurzfristigem Umsatzschub tiefe Delle durch Bevorratungseffekte

Frankfurt. Mit Markenware zu Schleuderpreisen lockt Schlecker kurz vor dem endgültigen Aus scharenweise Schnäppchenjäger in die Läden. Große Markenartikler fürchten, dass auf den kurzfristigen Umsatzschub schon bald ein schlimmer Kater folgt.

[3721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 010

Industrie

Sorge um Ausverkauf bei Schlecker

Ramschpreise: Großlieferanten fürchten nach kurzfristigem Umsatzschub tiefe Delle durch Bevorratungseffekte

Frankfurt. Mit Markenware zu Schleuderpreisen lockt Schlecker kurz vor dem endgültigen Aus scharenweise Schnäppchenjäger in die Läden. Große Markenartikler fürchten, dass auf den kurzfristigen Umsatzschub schon bald ein schlimmer Kater folgt.

[3721 Zeichen] € 5,75

 
weiter