Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 054

Journal

Mit dem Puls der Zeit

Vom Rollstuhl bis zum Defibrillator: der Handel entdeckt in Sanitätsprodukten ein Wachstumssegment. Der demografische Wandel lässt die einstige Skepsis weichen. Von Christina Kahlen

[6629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 038

Recht

Österreich punktet mit Steuermodell

Frankfurt, 23. Februar. Immer mehr europäische Unternehmen wählen Österreich als Standort, von dem aus sie ihre Auslandsexpansion koordinieren können. Zu dieser Entwicklung trägt vor allem auch die seit dem 1. Januar 2005 geltende Gruppenbesteuerung bei.

[1539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 017

Industrie

Sonniges Potenzial

Sonnenkosmetik könnte von Gesundheitsbewusstsein profitieren

Frankfurt, 25. Mai. Schlechtes Sommerwetter hat den Anbietern von Sonnenkosmetik im vergangenen Jahr deutlich die Umsätze verhagelt. Innerhalb des verbliebenen Marktvolumens haben sich die Umsatzanteile der einzelnen Marken nur wenig bewegt. Das wachsend

[3823 Zeichen] Tooltip
Garnier überholt Schlecker-Eigenmarken - Umsatz-Marktanteile im Gesamtmarkt (in %)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 001

Seite 1

Lidl geht in die Offensive

Mit Markenartikeln von Körperpflege bis Babynahrung greift der Discounter die Drogeriemärkte an

Frankfurt, 10. Februar. Mit prominenten Markenartiklern im Rücken geht Lidl im Drogeriewarensortiment in die Offensive. Die Neckarsulmer schärfen damit ihr Profil als Vollversorger und bieten zugleich den Drogeriemarktbetreibern Paroli. Im Handel soll das

[3498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 007

Industrie

Drogeriemärkte machen Markt

Frankfurt, 22. Dezember. Laut den Berechnungen der Nürnberger Information Resources GfK GmbH fließt aktuell jeder zweite Euro, den die deutschen Verbraucher für Körperpflegeprodukte ausgeben, in die Kassen der Drogeriemärkte. Ein Drittel dieses Umsatzes l

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 033

Journal

"Wir klagen nicht"

Dr. Klaus Schumann und Willi Schwerdtle über die Veränderungen bei Procter&Gamble seit der Umstrukturierung in Deutschland, Umsatzzuwachs in der Krise und über die Handelsunternehmen der Zukunft.

[27547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 004

Handel

Rossmann heizt den Preisen ein

Aggressive Aktionen - dm sieht sich herausgefordert - Industrie befürchtet Flächenbrand - Deckungsbeiträge gefährdet

Frankfurt, 12. August. Namhafte Hersteller der Kosmetikbranche sind in heller Aufregung. Die aktuellen Preisaktionen des Drogeriemarkt-Filialisten Rossmann drohen, sich zu einem Flächenbrand auszuweiten. Nicht nur Branchen-Kontrahenten wie dm, sondern auc

[3977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 008

Handel

Penny startet mit Kosmetik

Frankfurt, 9. Juni. Penny hat als erster Discounter in Deutschland dekorative Kosmetik fest in sein Sortiment aufgenommen. Die Rewe-Tochter läuft damit Aldi und Lidl, die ursprünglich schon im Frühjahr mit dem neuen Segment einsteigen wollten, den Rang ab

[1240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 004

Handel

dm sticht erneut die Branche aus

Wieder zweistelliger Umsatzzuwachs in Deutschland - "Größtes Expansionspotenzial in Hessen"

Frankfurt, 23. Oktober. Das Drogeriemarktunternehmen dm kann auf dem Heimatmarkt auch im Geschäftsjahr 2002/2003 wieder zweistellig zulegen. Die Karlsruher legen damit einen Umsatzzuwachs vor, der erneut deutlich über dem Branchenschnitt liegt. In diesem

[4292 Zeichen] Tooltip
dm weiter im Aufwind - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 006

Handel

dm rechnet erneut mit zweistelligem Wachstum

Umsatzprognose nach oben korrigiert - Deutschland bleibt Zugpferd - Potenzial in Osteuropa

Frankfurt, 14. August. Die Karlsruher dm-Drogeriemarkt GmbH & Co. KG hat ihre Umsatzprognose für das laufende Geschäftsjahr korrigiert. Das Unternehmen rechnet dank seines starken Deutschlandgeschäfts und erheblichen Wachstumspotenzials in Osteuropa in di

[3318 Zeichen] Tooltip
Stabile Bilanz - Geschäaftsjahr 2001/2002 - Angaben in Mio. Euro

Kräftige Zuwächse in Osteuropa - Geschäftsjahr 2001/2002 (Bruttoumsätze in Mio. Euro)
€ 5,75

 
weiter