Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 046

IT und Logistik

dm überlässt das Internet den anderen

Drogeriemarktfilialist bleibt E-Commerce fern - Rossmann baut Angebot aus - Schlecker will Vollsortimenter werden

Karlsruhe. Stationär fährt dm auf der Überholspur, im Internet steht der Drogeriemarktbetreiber auf der Bremse. Im Kernsortiment erscheint profitabler Online-Handel so gut wie unmöglich. dm-Drogeriemarkt lässt sich von den Wachstumsraten im Online-Hande

[4039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 002

Kommentar

DANIEL OCHS

Easycash verspielt Vertrauen

Auf der Suche nach lukrativen Nebeneinkünften hat der EC-Netzbetreiber Easycash nach Auffassung der Datenschützer die Grenzen der Legalität überschritten. Der wichtigste Zahlungsverkehrsdienstleister des deutschen Handels soll versucht haben, aus den Dat

[2220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 037

IT und Logistik

Schlecker bietet mehr Textilien online

Ehingen. Schlecker hat im Internet einen Markenshop von Trigema eröffnet. "Die im Online-Bereich immer stärkere Nachfrage nach Textilien veranlasst uns, das Angebot von SHS auszuweiten - schließlich verstehen wir uns im Netz explizit als Vollsortimenter"

[510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 001

Seite 1

Schlecker legt im Internet zu

Zweistellige Zuwachsraten im E-Commerce - Marktführer online

Ehingen. Ganz anders als im stationären Geschäft verzeichnet der Drogeriemarktbetreiber Schlecker online deutliche Umsatzsteigerungen. "Auch in diesem Jahr legen die Umsätze zweistellig zu", sagt Marcus Willbold, Geschäftsführer der SHS GmbH, im Gespräc

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 004

Handel

Schlecker wächst virtuell

Zweistelliges Umsatzplus im E-Commerce - Eigene Gesellschaft für Schlecker Home Shopping

Ehingen. Im Internet gelingt Europas größtem Drogeriemarktbetreiber Schlecker, was ihm mit dem schrumpfenden Filialnetz seit Längerem verwehrt bleibt: Er wächst. Stationär auf dem Rückzug, online auf dem Vormarsch. Der von Umsatzrückgängen gebeutelte Br

[4534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.2010 Seite 032

Journal

Am laufenden Band

Die LZ wirft einen Blick hinter die Kulissen des Schlecker-Versandzentrums. Daniel Ochs

Bei Neukunden bedankt sich der Chef persönlich. Sie erhalten eine E-Mail mit Foto und digitaler Signatur von Marcus Willbold und einen 3-Euro-Gutschein. Freundlich ist der Geschäftsführer der E-Commerce-Sparte von Schlecker auch im direkten Gespräch. Akk

[5681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 002

Kommentar

DANIEL OCHS

Schlecker in der Datenfalle

Schon wieder Ärger mit Schlecker! Datenpanne bei dem Drogerie-Riesen! Kundendaten offen im Internet! Wieder stand Schlecker in den Schlagzeilen. Wieder war Schlecker der Prügelknabe. Wegen einer Sicherheitslücke im Netz waren am Donnerstag der vergangene

[2269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 045

IT und Logistik

Online-Datenpanne trifft Schlecker hart

Leck beim Dienstleister Artegic - Kundendaten einsehbar - Einkaufsgutscheine für die Betroffenen

Ehingen. Ein Datenleck bei dem renommierten Marketing-Dienstleister Artegic bescherte Schlecker vergangene Woche negative Schlagzeilen. Der Drogeriemarktbetreiber fordert eine lückenlose Aufklärung. Wenigstens eine gute Nachricht steckt in der bitteren

[2763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 049

IT und Logistik

Easycash meldet Rekordzahlen

Kartenzahlungsabwickler wächst - Personelle Veränderungen nach der Übernahme durch Ingenico

Ratingen. Der Netzdienstleister Easycash zieht eine positive Bilanz für 2009. Die Übernahme durch den Terminal-Hersteller Ingenico hat personelle Konsequenzen. Den in der Branche laut kritisierten Zeitplan zur Umstellung der Kartenlesegeräte hält Easycas

[3648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 041

IT und Logistik

Bauhaus lässt die Kunden scannen

Zwei Filialen mit SB-Kassen - Flächendeckende Einführung in Deutschland im Gespräch - Thema auf der Eurocis

Düsseldorf. Die Einführung von SB-Kassen bei Bauhaus sorgte für reichlich Gesprächsstoff auf der IT-Fachmesse Eurocis in dieser Woche in Düsseldorf. Nach Ikea wäre der Baumarktfilialist damit der bundesweit zweite Händler mit einem flächendeckenden Self-

[4232 Zeichen] € 5,75

 
weiter