Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 050

    Report Healthcare-Marketing

    Rezepte für raue Zeiten

    Die Apotheker müssen sich mit Marketing auf preisaggressive Ketten einstellen. Herumgesprochen hat sich das aber noch nicht. Eine beherzte, schnelle Entscheidung hat Ruth Krämer-Klink, Inhaberin der Frankfurter Senckenberg-Apotheke, vor einem Jahr getrof

    [10021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Abschied von der Monokultur

    Discounter experimentieren mit Werbeformen jenseits der Tageszeitung / Experten erwarten Strategiewechsel

    Discounter im Konsumgüterbereich schwören traditionell fast ausschließlich auf Produktwerbung in Tageszeitungen. Doch die eingefahrene Werbestrategie wird mehr und mehr hinterfragt. Vor allem Lidl macht zurzeit mit vielen neuen Aktivitäten von sich reden

    [4282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Schönheit darf wieder mehr kosten

    Beauty Guide 2005: Ausgabebereitschaft für Kosmetikartikel steigt / Wohlfühlprodukte boomen / Wachstumspotenziale bei Spezialprodukten

    Eigentlich geht es doch immer um uralte Weltgesetze: "In wirtschaftlich unsicheren Zeiten erlebt der Lippenstift eine Renaissance", weiß Norbert Wysokowski, Central Account Manager Beauty bei Bauer Media in Hamburg. Frauen signalisierten in dieser Situat

    [7041 Zeichen] Tooltip
    Nivea unangefochten vorn - Markenverwendung in der pflegenden Kosmetik

    Starkes Gefälle - Bekanntheit dekorativer u. pflegender Kosmetikmarken

    Jil Sander legt zu - Die am häufigsten gekauften Duftmarken
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    Autoversicherer im Endspurt

    Allianz und HUK Coburg bieten unterschiedliche Off- und Online-Tarife / Benzinverteuerung heizt Wettbewerb an

    Die Jahresend-Rallye der Autoversicherer zum Stichtag 30. November wird dieses Jahr mit besonders harten Bandagen gefahren: "Die Benzinverteuerung dürfte den Anstoß geben, mehr als in der Vergangenheit die konkurrierenden Angebote zu vergleichen", sagt A

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 038

    Net Economy

    E-COMMERCE 20 Millionen Deutsche shoppen im Netz

    Ebay lockt die meisten Käufer

    WIESBADEN / MÜNCHEN / Rund 20 Millionen Deutsche haben in den letzten zwölf Monaten mindestens einmal online eingekauft, jeder Fünfte ist sogar ein regelmäßiger Online-Shopper. Dies geht aus dem aktuellen Online Shopping Survey (OSS) hervor, der gemeinsam

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    COUPONING Immer mehr Unternehmen verteilen im Web Rabattgutscheine für den stationären Handel

    Das Netz winkt mit Schnäppchen

    FRANKFURT / Bislang konnte man Coupons, die im Internet verteilt wurden, meist auch nur im Internet einlösen - in der Regel in den Onlineshops der Anbieter. Immer mehr Markenartikler und Händler bieten nun im Web aber auch Gutscheine an, die man stationär

    [4825 Zeichen] € 5,75