Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 64,66

Report 30 Jahre HORIZONT

Hoffen auf das P

Produkt-Launches: Nicht umsonst steht ein P in der klassischen Marketingdefinition für „Produkt“. In den vergangenen 30 Jahren haben gelungene Produktideen alte Märkte revolutioniert oder neue Märkte geschaffen; misslungene Produktideen wurden dagege

TOP Google: Als die Software zur goldenen Gans wurde Google ist heute so präsent im Alltag der Menschen, dass es schwer fällt, an eine Welt zu denken, in der nicht „gegoogelt“ wurde. Aber 1998 waren Sergey Brin und Larry Page mit ihrer Suchmasc

[7956 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 064 bis 066

Report 30 Jahre HORIZONT

Hoffen auf das P

Produkt-Launches: Nicht umsonst steht ein P in der klassischen Marketingdefinition für „Produkt“. In den vergangenen 30 Jahren haben gelungene Produktideen alte Märkte revolutioniert oder neue Märkte geschaffen; misslungene Produktideen wurden dagege

TOP Google: Als die Software zur goldenen Gans wurde Google ist heute so präsent im Alltag der Menschen, dass es schwer fällt, an eine Welt zu denken, in der nicht „gegoogelt“ wurde. Aber 1998 waren Sergey Brin und Larry Page mit ihrer Suchmaschine

[7956 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

For you, vor Ort, vorbei

Schlecker-Insolvenz: Nach dem Aus des Konzerns müssen die Lücken im Einzelhandel gefüllt werden

Es war schon symbolisch: Ausgerechnet für das Blog zur Insolvenz hätte Schlecker im Rahmen des Deutschen Preises für Onlinekommunikation fast zum ersten Mal einen Preis für gelungene Kommunikation erhalten. Nachdem die Drogeriemarktkette jahrzehntela

[3818 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

For you, vor Ort, vorbei

Schlecker-Insolvenz: Nach dem Aus des Konzerns müssen die Lücken im Einzelhandel gefüllt werden

Es war schon symbolisch: Ausgerechnet für das Blog zur Insolvenz hätte Schlecker im Rahmen des Deutschen Preises für Onlinekommunikation fast zum ersten Mal einen Preis für gelungene Kommunikation erhalten. Nachdem die Drogeriemarktkette jahrzehntelang d

[3818 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Existenzberechtigung

Warum Schlecker seine Marke profilieren muss

Im Augenblick gibt es im Hause Schlecker wohl niemanden, der so richtig Lust hat, über Marketing und Markenprofilierung nachzudenken. Schließlich steht jede zweite Filiale vor dem Aus, die Lieferanten müssen beruhigt werden und dann gilt es auch noch

[1608 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Existenzberechtigung

Warum Schlecker seine Marke profilieren muss

Im Augenblick gibt es im Hause Schlecker wohl niemanden, der so richtig Lust hat, über Marketing und Markenprofilierung nachzudenken. Schließlich steht jede zweite Filiale vor dem Aus, die Lieferanten müssen beruhigt werden und dann gilt es auch noch, ei

[1608 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 21

Praxis

Zum Sprechen gezwungen

Studie: Das EHI Retail Institute dokumentiert die wachsende Bedeutung der Öffentlichkeitsarbeit im Einzelhandel

Wer gerne redet und die öffentliche Selbstdarstellung schätzt, verfügte bisher über die falschen Kernqualifikationen für den Job des Pressesprechers eines Handelsunternehmens. Denn in den vergangenen Jahrzehnten galt in der Branche das eiserne Gesetz

[7847 Zeichen] Tooltip
PR gewinnt im Handel strategische Relevanz - Zustimmung zu der Aussage: „Die PR wird von der Geschäftsführung als wichtiges Instrument für den wirtschaftlichen Erfolg geschätzt” Die holistische Sichtweise der Öffentlichkeitsarbeit setzt sich durch - Zustimmung zu der Aussage: „Die PR wird in unserem Unternehmen ausschließlich als Pressearbeit gesehen!”
€ 5,75

Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 021

Praxis

Zum Sprechen gezwungen

Studie: Das EHI Retail Institute dokumentiert die wachsende Bedeutung der Öffentlichkeitsarbeit im Einzelhandel

Wer gerne redet und die öffentliche Selbstdarstellung schätzt, verfügte bisher über die falschen Kernqualifikationen für den Job des Pressesprechers eines Handelsunternehmens. Denn in den vergangenen Jahrzehnten galt in der Branche das eiserne Gesetz, de

[7847 Zeichen] Tooltip
PR gewinnt im Handel strategische Relevanz - Zustimmung zu der Aussage: „Die PR wird von der Geschäftsführung als wichtiges Instrument für den wirtschaftlichen Erfolg geschätzt”

Die holistische Sichtweise der Öffentlichkeitsarbeit setzt sich durch - Zustimmung zu der Aussage: „Die PR wird in unserem Unternehmen ausschließlich als Pressearbeit gesehen!”
€ 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 1

Seite 1

Handelsexperten sehen kaum Chancen für Schlecker

Mit der Insolvenz der Drogeriekette Schlecker steht die Zukunft eines der größten Handelsunternehmen Deutschlands auf dem Spiel. Doch der Neuanfang wird ohne eine Schärfung der Marke Schlecker nicht gelingen, fürchten Handelsexperten. „Die Kernfrage

[527 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 001

Seite 1

Handelsexperten sehen kaum Chancen für Schlecker

Mit der Insolvenz der Drogeriekette Schlecker steht die Zukunft eines der größten Handelsunternehmen Deutschlands auf dem Spiel. Doch der Neuanfang wird ohne eine Schärfung der Marke Schlecker nicht gelingen, fürchten Handelsexperten. „Die Kernfrage ist

[527 Zeichen] € 5,75

 
weiter