Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 006

Handel

kd gehen potenzielle Partner aus

Große Drogeriemarkt-Betreiber zumeist schon gebunden

mv. Frankfurt, 25. November. Kooperationen scheinen in der Drogeriemarkt- Branche in Mode zu kommen. Auch die Tengelmann-Tochter kd ist nach eigenem Bekunden auf der Suche nach einer "strategischen Allianz". Im Visier: Eine tragfähige Umsatzgröße, die nac

[2548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 006

Handel

"Wir wollen nicht Bittsteller sein"

kd stellt Unternehmensrelaunch vor Partnersuche - Strategische Allianz bleibt Ziel

mv. Hamm, 25. November. Keine Eile zeigt das in Hamm ansässige Drogeriemarkt-Unternehmen kd bei der Suche nach neuen Partnern. Auch wenn die Tengelmann-Führung für das Unternehmen "eine strategische Allianz" als Marschroute ausgegeben hat, will sich Unter

[5145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 009

Handel

Drogeriemarkt-Boom verliert an Dynamik

Unternehmensberatung : Wachstum noch 1 Prozent - Schlecker und dm bleiben vorn

mv. Frankfurt, 14. Oktober. Im Gegensatz zum Lebensmittel-Einzelhandel konnten sich die Drogeriemarkt-Betreiber seit Jahren über wachsende Umsätze freuen. Eine Tendenz, die allerdings stark nachlassen wird, so die Einschätzung der Unternehmensberatung OC&

[3385 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 006

Handel

Angriff auf die Platzhirsche

Neues Konzept bringt Ihr Platz die Umsatzwende - Expansion mit Volldampf

mv. Osnabrück, 7. Oktober. Ein Jahr nach der Einführung der neuen Unternehmenskonzeption "Ihr Platz 2000" wartet der Osnabrücker Drogeriefilialist mit aggressiven Preisen, einer forcierten Expansionspolitik und steigenden Umsatzzahlen auf. Kaum ein Jahr

[4570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 010

Handel

Billa bleibt die Nummer 1

Marktanteil wächst auf 35 Prozent - Spar verliert Anschluß

mv. Frankfurt, 22. Juli. Im österreichischen Lebensmittel-Einzelhandel bleibt die Rewe-Tochter Billa das Maß aller Dinge. Der Marktanteil steigt in diesem Jahr dank der Meinl-Übernahme wohl auf mehr als 35 Prozent. Daran kann selbst Dauerkontrahent Spar n

[2649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 009

Handel

Schlecker meldet sich bei Anruf

mv. Frankfurt, 17. Juni. Als "großen Erfolg" bezeichnet die Gewerkschaft HBV eine Entscheidung des Bundesarbeitsgerichtes, derzufolge der Ehinger Drogeriemarkt-Betreiber Schlecker die Telefonanlagen in seinen Filialen so schalten muß, daß auch Telefonanru

[716 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 001

Handel

dm gibt das Tempo vor

Drogeriemarktsparte wächst - Preise unter Druck

mv. Frankfurt, 2. Juni. Die Drogeriemärkte steigerten im vergangenen Jahr ihre Erlöse um 7,5 Prozent. Gleichwohl verlief die Entwicklung in den Unternehmen sehr unterschiedlich. Mit nunmehr rund 16,3 Mrd. Umsatz haben die Drogeriemärkte dem Lebensmittel

[1086 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 004

Handel

Spar gibt Märkte an Schlecker ab

mv. Frankfurt, 1. April. Die Spar Handels AG, Hamburg, trennt sich von zehn Pfannkuch-Märkten. Daß es sich bei dem Übernehmer um den Ehinger Drogeriemarkt-Betreiber Schlecker handelt, wurde in Hamburg nicht dementiert. Bei den Märkten handelt es sich um k

[916 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 006

Handel

DWV setzt auf ehrgeizige Mitglieder

Drogeriemarkt-Kooperation will durch eigene Expansion wachsen

mv. Frankfurt, 18. Februar. Die Neusser Drogerie-Waren- Vermittlungsgesellschaft (DWV) erwartet im laufenden Jahr einen Umsatz von rund 6 Mrd. DM nach etwa 5 Mrd. DM im Vorjahr. Helfen sollen dabei vor allem die Neueröffnungspläne der DWV-Gesellschafter

[2125 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 004

Handel

Schlecker plant 800 neue Märkte

mv. Frankfurt, 14. Januar. Der Ehinger Drogeriemarkt-Betreiber Schlecker bleibt auf Expansionskurs. Um 800 Standorte auf dann 8 900 Outlets soll das Ladennetz 1999 europaweit aufgestockt werden. Sollte das Vorhaben gelingen, hätte Schlecker binnen sechs J

[946 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter