Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

    [3385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 036

    Journal 60 Jahre LZ

    Aufregende S(Z)eiten

    Die Lebensmittel Zeitung bleibt auch in Zukunft ein verlässlicher Lieferant von Informationen

    Liebe Leser, in Ihren Händen halten Sie einen stattlichen Sonderteil, den die Redaktion anlässlich des 60. Geburtstages der Lebensmittel Zeitung mit großer Freude zusammengestellt hat. Dass er rekordverdächtige Ausmaße angenommen hat, ist nicht zuletzt

    [6127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Handel «Lebensmittel-Zeitung» stellt Handelsmonitor 2001 vor / Preiskompetenz allein reicht nicht aus, um im Wettbewerb bestehen zu können

    Einzelhändler basteln am Markenaufbau

    Händler machen sich selbst zur Marke und verlassen sich nicht nur auf die Zugkraft von Markenartikeln.

    Frankfurt / Die Markenartikler bekommen Konkurrenz. Dem Handel reicht es nicht mehr, sich über starke Herstellermarken zu profilieren - er arbeitet zunehmend am eigenen Markenaufbau. Und bedient sich dabei des klassischen Instrumentariums zum Markenaufbau

    [8816 Zeichen] Tooltip
    Parfum und Textil vorn - Die stärksten Retail Brands nach Branchen

    Handelsunternehmen werben printintensiv - Printanteile ausgewählter Branchen

    Non Food-Branchen in Front
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 066

    Service Branchen-Forum

    "Für uns ist der Preis kein Profilierungsinstrument"

    Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz - Nachwuchs informiert sich über Handelsmarketing, CM-Strategien und Neue Medien/ Von Jörg Konrad

    Osnabrück, 19. Oktober. Die Teil-Neuausrichtung von Ihr Platz, die Integration der Drospa-Filialen, vorbildhafte Category Management-Ansätze sowie deren Umsetzung in laufenden Projekten waren die Kernthemen der jüngsten Young Business Factory der LZ. Zu G

    [5621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 020

    Handel

    Top 30 des LEH

    TW Frankfurt - Die Konzentration im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel nimmt weiter zu. Die 30 größten Konzerne teilen sich mittlerweile 96,8 % des Gesamtmarktes von insgesamt 352,6 Mrd. DM, der 1997 um nominell 2,2 % zunahm. Dies geht aus einem Ranking

    [926 Zeichen] € 5,75