Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 006

    Handel

    Schlecker forciert Prospekt zulasten von Print

    Zeitungsinserate nur noch alle 14 Tage - 28 Millionen Handzettel - Umsatzeinbruch im ersten Quartal 2010

    Ehingen. Nach Änderungen in der Preispolitik hat Schlecker nun auch die Werbung umgestellt: Print wird zurückgefahren, die Handzettelwerbung ausgeweitet. Damit reagiert der Drogist auch auf zuletzt dramatisch gesunkene Umsätze. Schlecker stemmt sich geg

    [3220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker fordert Jubiläumsrabatt

    Industrie soll für 35-jähriges Bestehen zahlen - Auslistungsdrohung

    Ehingen. Schlecker bittet anlässlich des 35-jährigen Bestehens im kommenden Jahr die Industrie zur Kasse. Bei Widerstand droht Auslistung. Schlecker wolle die Jubiläumskonditionen noch vor dem Auftakt der Jahresgespräche durchsetzen, heißt es in Liefera

    [1246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 004

    Handel

    Schlecker droht mit Auslistung

    Drogeriemarkt wird 35 und bittet zur Kasse - Ohne Jubiläumszuschuss kein Jahresgespräch

    Ehingen. Schlecker wird im kommenden Jahr 35 und will sich dafür feiern lassen. Die Geburtstagsparty bezahlen sollen die Lieferanten. Bei Widerstand droht Auslistung. 35 Jahre Schlecker - für Lieferanten bedeutet das Firmenjubiläum in diesen Tagen vor a

    [2911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 004

    Handel

    Schlecker verliert fast zweistellig

    Umsatzeinbrüche seit Jahresbeginn - Tempo bei Rollout von XL-Märkten - Mehrere hundert Schließungen

    Ehingen. Die dramatischen Umsatzrückgänge bei Schlecker setzen sich 2009 fort. Der Drogerie-Marktführer reagiert mit einem beschleunigten Rollout des XL-Konzeptes. Schlecker kann die Umsatzrückgänge auch 2009 nicht bremsen. Nach Informationen aus der Br

    [3290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 036

    Journal Fachthema Kosmetik

    FACHTHEMA: KOSMETIK

    Gut beraten

    Die enorme Auswahl bei dekorativer Kosmetik und Gesichtspflege verunsichert viele Kunden. Drogeriemärkte, aber auch der Lebensmitteleinzelhandel, erkennen die Chancen einer guten Beratung. Die Industrie ergänzt Schulungen der Filialmitarbeiter sowie

    Elke Hamann steht im Drogeriemarkt, ziemlich hilflos mustert sie das Kosmetik-Regal. Eigentlich möchte sie nur einen neuen Lippenstift kaufen. Doch das riesige Angebot in dem meterlangen Regal mit Produkten von Max Factor, L'Oréal Paris, Nivea Beauté, Ma

    [8871 Zeichen] € 5,75