Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

Service Marketing

Drogeriemärkte bieten bloß Schmalspur-Service

Weder Schlecker noch Ihr Platz können die Testkäufer von Gapbuster voll überzeugen

Bad Homburg, 30. September. Testkäufer von Gapbuster haben den Drogeriemarktbetreiber Ihr Platz gegen Branchenführer Schlecker antreten lassen. Sonderlich zufrieden waren sie mit dem Service nicht. "Service ist teilweise ein Fremdwort - bei beiden Kontr

[2848 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf Service-Check (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 001

Handel

Schlecker baut Marktführung aus

Frankfurt, 5. September. Der führende Drogeriemarktbetreiber Anton Schlecker, Ehingen, rechnet nach plus 9 Prozent im ersten Halbjahr - flächenbereinigt knapp 1 Prozent - für das laufende Jahr insgesamt mit 8 Prozent höheren Erlösen im In- und Ausland. Im

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 004

Handel

Schlecker sieht wachsenden Abstand zur Konkurrenz

Erlöse steigen im 1. Halbjahr um 9 Prozent - Wachstum auch auf Altfläche - Defensiv in Osteuropa

Frankfurt, 5. September. Drogeriemarkt-Betreiber Schlecker konnte seine führende Stellung in der Branche im ersten Halbjahr mit einem deutlichen Umsatzwachstum ausbauen. Die Ehinger rechnen zum Jahresende mit einem Plus von 8 Prozent für den Konzern. In

[2400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 006

Handel

Schlecker tritt in Deutschland auf der Stelle

Arbeitnehmer des Drogeriemarkt-Betreibers wehren sich gegen Planziel-Erhöhung - Offenbar Umsatzrückgänge auf Alt-Fläche

Frankfurt, 25. Juli. Die Expansionsmaschinerie von Schlecker läuft im Heimatmarkt Deutschland ungebremst. Doch offenbar können die Erlöse mit dem Flächenwachstum nicht mehr mithalten. Grund für den Drogeriemarkt-Branchenführer, Mitarbeiter und Lieferanten

[5293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 032

E-Business

Schlecker vermittelt Autos online

Drogeriemarkt-Webshop will künftig auch Häuser verkaufen

Frankfurt, 2. Mai. Der Drogeriemarkt-Betreiber Schlecker hat seinen Webshop um Automobil-Angebote erweitert. Seit einigen Tagen können Interessenten auf der Plattform www.schlecker.com aus drei Kleinwagen-Modellen wählen. 40 Ford Ka, 40 Smart Cabrios so

[1374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 004

Handel

Wettbewerbshüter kontra Schlecker

Frankfurt, 24. Januar. Der Ehinger Drogeriemarkt-Betreiber Schlecker muss sich vor dem Landgericht Ulm gegen den Vorwurf zur Wehr setzen, mit seiner "marktbeherrschenden Stellung" unzulässig Druck auf Lieferanten ausgeübt zu haben. Dabei habe Schlecker di

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 006

Handel

Drogeriemärkte nehmen sich für 2002 viel vor

Rossmann und dm wollen zweistellig wachsen - Müller plant Neueröffnungen - Schlecker unbeirrt

Frankfurt, 17. Januar. In der Drogeriemarkt-Branche stehen die Zeichen auf Expansion. Der niedersächsische Filialist Rossmann will gut zweistellig zulegen, Schlecker plant allein in diesem Jahr 1 000 neue Standorte. Auch das Ulmer Familienunternehmen Müll

[4575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 012

Handel

Schlecker Holland muss nachzahlen

Frankfurt, 8. November. Schlecker muss seine Mitarbeiter in den Niederlanden rückwirkend nach dem Tarifvertrag für Lebensmittelbetriebe bezahlen. Das hat das Kreisgericht in Tiel nach jahrelangen juristischen Auseinandersetzungen entschieden. Wie die Ge

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 001

Handel

Schlecker lockt mit Rabatt-Coupons

Frankfurt, 11. Oktober. Schlecker-Kunden erhalten neuerdings gegen Vorlage von Rabatt-Coupons Nachlässe auf ausgewählte Produkte. Die Gutscheine werden in der Kundenzeitschrift, im Internet und am Regal angeboten. Mit dem neuen Instrument zur Kundenbindun

[510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 004

Handel

Schlecker geht eigenen Weg

Frankfurt, 11. Oktober. Schlecker setzt zur Kundenbindung auf Couponing. Damit wendet sich der Ehinger Drogeriemarkt-Primus gegen die Kundenbindungsinstrumente der Wettbewerber, die Kundenkarten-Lösungen bevorzugen. "Nach dem Wegfall des Rabattgesetzes

[1826 Zeichen] € 5,75

 
weiter