Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 004

    Handel

    Eine schmerzhafte Wiedergeburt

    Der Vollsortimenter muss seine Stärken gegen den Discounter ausspielen - Markenartikel-Hersteller müssen gezielt mithelfen

    Frankfurt, 2. Januar. Dezember. Super- und Verbrauchermärkte müssen sich im nächsten Jahr erneut auf einen harten Kampf gegen den Discount einrichten. Einige sehen sich dafür gut gerüstet. Die Markenartikel-Industrie wird einen Beitrag leisten müssen. "

    [7188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die Metro will bis 2005 alle deutschen C+C-Märkte nach einem neuen Konzept umgestalten. Die Investitionen werden sich auf rund 500 Mio. Euro addieren. Erstes neu gestaltetes Outlet ist der Großmarkt in Recklinghausen. • Die AVA sieht sich mit dem Eröf

    [1760 Zeichen] € 5,75