Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

    Marketing

    Händler werben um junge Familien

    Kundenbindungsprogramme auf dem Vormarsch - Rossmann plant "Baby-Welt" - Schlecker verstärkt Interaktion mit Club-Mitgliedern

    Frankfurt. Hoher Durchschnitts-Bon, starke Einkaufsfrequenz: Familien mit kleinen Kindern sind lukrative Kunden. Mit gezielten CRM-Maßnahmen versuchen Händler, junge Eltern an sich binden. Offenbar mit Erfolg, denn die Vorteilsprogramme für Babys boomen.

    [9128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Delhaize steigert den Netto-Gewinn um 12,1 Prozent. Die belgische Handelsgruppe erzielte 2006 somit einen Wert von 425,6 Mio. Euro. Der Nettoumsatz stieg um 5,5 Prozent auf 19,2 Mrd. Euro an. Damit erzielte das Unternehmen das beste Ergebnis seit fünf

    [1853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 039

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Die Kulmbacher Brauerei ist neuer Exklusivpartner des 1. FC Nürnberg für den Bereich Bier und Biermischgetränke. Zur Saisoneröffnung schenkt sie ihre Biere im Nürnberger EasyCredit-Stadion aus. Das Sponsoringpaket beinhaltet neben dem Ausschankrecht et

    [1995 Zeichen] € 5,75