Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 047

    Marketing

    Kaufda verteilt für Schlecker Coupons

    Drogeriemarktprimus und Verbraucherportal kooperieren beim mobilen Couponing

    Ehingen/Berlin. Der Drogeriemarktführer Schlecker und das Verbraucherinformationsportal Kaufda.de organisieren gemeinsame eine nationale Coupon-Kampagne. Den Preisnachlass heimsen Kunden via Handy ein. Die Coupons können Mobiltelefonbesitzer papierlos i

    [2183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Franziska van Almsick wirbt für Margarine von Unilever Unilever will das Image seiner Margarinemarken aufpolieren und erhöht daher den Werbedruck für die 2008 gegründete "Initiative für gesunde Pflanzenkraft". Um Rama, Lätta, Becel und Bertolli ins rech

    [3418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

    Marketing

    Händler werben um junge Familien

    Kundenbindungsprogramme auf dem Vormarsch - Rossmann plant "Baby-Welt" - Schlecker verstärkt Interaktion mit Club-Mitgliedern

    Frankfurt. Hoher Durchschnitts-Bon, starke Einkaufsfrequenz: Familien mit kleinen Kindern sind lukrative Kunden. Mit gezielten CRM-Maßnahmen versuchen Händler, junge Eltern an sich binden. Offenbar mit Erfolg, denn die Vorteilsprogramme für Babys boomen.

    [9128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 044

    Marketing

    Schlecker führt E-Gutscheinkarte ein

    Ehingen. Drogeriemarktfilialist Schlecker tauscht seine Papier-Gutscheine gegen elektronische Geschenkkarten ein. Die Ausgabe der mit Magnetstreifen versehenen Karten soll ab Mitte September erfolgen und durch Zeitungsanzeigen beworben werden. Technische

    [459 Zeichen] € 5,75