Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 004

    Handel

    Schlecker wird in die Zange genommen

    Drogeriemärkte und Discounter jagen Ehingern Umsatz ab - Kerngeschäft und Ihr Platz im Minus - Neues XL-Konzept

    Ehingen. Der Druck auf Schlecker wächst rasant: Während die Umsätze im Kerngeschäft und bei Ihr Platz erheblich zurückgehen, schließen die Wettbewerber dm und Rossmann mit großen Schritten zur Nummer 1 auf. Gleichzeitig bläst Lidl mit einem ausgeweiteten

    [4455 Zeichen] Tooltip
    Anzahl der Schlecker-Filialen in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 018

    IT und Logistik

    Schlecker und P&G bremsen Schwund

    Kooperation senkt Verluste und steigert Umsatz - Schneller ROI - Schutzhüllen für Rasierklingen in 5000 Filialen - CDs/DVDs folgen

    Ehingen/Schwalbach, 21. Juni. Gemeinsam stemmen sich Schlecker und Procter & Gamble gegen die horrenden Inventurdifferenzen bei Rasierklingen. Als Projektpartner haben sie ausgiebig alternative Sicherungsmaßnahmen getestet. Das Ergebnis: In jeder zweiten

    [4460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 004

    Handel

    Schlecker verlässt Lidl-Aufsichtsrat

    Frankfurt, 22. Dezember. Anton Schlecker, Inhaber und Gründer des Drogeriemarktfilialisten Schlecker, muss den Aufsichtsrat von Lidl verlassen. Anton Schlecker und Klaus Gehring, Chef der Unternehmensgruppe Schwarz, haben sich darauf geeinigt, dass das M

    [1008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 004

    Handel

    Schlecker kämpft gegen Umsatzflaute

    Öffnungszeiten werden ausgeweitet - Umsätze im Kernsortiment rückläufig - Schlecker-Bestellshop wird forciert

    Frankfurt, 8. Dezember. Schlecker kämpft nach LZ-Informationen weiter mit zum Teil deutlichen Umsatzrückgängen in einzelnen Warengruppen. Die Drogeriewarenoffensive der Discounter scheint ihre Spuren zu hinterlassen. Mit längeren Öffnungszeiten versuchen

    [4513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 033

    Journal

    In dubio pro Schlecker

    Anton Schlecker besitzt mehr Märkte als alle Wettbewerber zusammen. Zum 30-jährigen Jubiläum des Drogerie-Marktführers sind es mehr als 13000 Filialen. Doch nun stößt er erstmals an Grenzen und bleibt doch der mächtigste Player im Markt. Von Hans Jürgen Schulz

    [16244 Zeichen] Tooltip
    Schlecker-Chronik – Nach 30 Jahren steter Expansion ist das Wachstum seit letztem Jahr deutlich gebremst
    € 5,75