Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 047

    Marketing

    Kaufda verteilt für Schlecker Coupons

    Drogeriemarktprimus und Verbraucherportal kooperieren beim mobilen Couponing

    Ehingen/Berlin. Der Drogeriemarktführer Schlecker und das Verbraucherinformationsportal Kaufda.de organisieren gemeinsame eine nationale Coupon-Kampagne. Den Preisnachlass heimsen Kunden via Handy ein. Die Coupons können Mobiltelefonbesitzer papierlos i

    [2183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

    Marketing

    Händler werben um junge Familien

    Kundenbindungsprogramme auf dem Vormarsch - Rossmann plant "Baby-Welt" - Schlecker verstärkt Interaktion mit Club-Mitgliedern

    Frankfurt. Hoher Durchschnitts-Bon, starke Einkaufsfrequenz: Familien mit kleinen Kindern sind lukrative Kunden. Mit gezielten CRM-Maßnahmen versuchen Händler, junge Eltern an sich binden. Offenbar mit Erfolg, denn die Vorteilsprogramme für Babys boomen.

    [9128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Hoher Verkaufsdruck

    Coupons kurbeln bei Schlecker den Abverkauf an - Regional-Test

    Frankfurt, 30. April. Coupons in Tageszeitungen können den Verkauf von Drogeriemarktartikeln kräftig ankurbeln. Ein Testprojekt macht deutlich, dass die Kombination von hoher Printmedien-Reichweite, dichtem Filialnetz und der hier zu Lande noch relativ ne

    [1631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Schlecker baut Couponing aus

    Frankfurt, 29. August. Drogeriemarkt-Primus Schlecker weitet seine nationalen Coupon-Maßnahmen stetig aus und bleibt damit einer der Vorreiter im Bereich Couponing in Deutschland (LZ 33/02). Unter dem Motto "Der Duft für Ihr Auto" starten die Ehinger im S

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Schlecker nimmt Coupons entgegen

    Frankfurt, 15. August. Deutschlands führendes Drogeriemarktunternehmen Schlecker fährt derzeit in seinen knapp 10000 deutschen Filialen eine nationale Couponing-Maßnahme mit zwei Partnerunternehmen durch. Mit von der Partie sind die Thomas Cook AG mit ihr

    [1202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 001

    Handel

    Schlecker lockt mit Rabatt-Coupons

    Frankfurt, 11. Oktober. Schlecker-Kunden erhalten neuerdings gegen Vorlage von Rabatt-Coupons Nachlässe auf ausgewählte Produkte. Die Gutscheine werden in der Kundenzeitschrift, im Internet und am Regal angeboten. Mit dem neuen Instrument zur Kundenbindun

    [510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 004

    Handel

    Schlecker geht eigenen Weg

    Frankfurt, 11. Oktober. Schlecker setzt zur Kundenbindung auf Couponing. Damit wendet sich der Ehinger Drogeriemarkt-Primus gegen die Kundenbindungsinstrumente der Wettbewerber, die Kundenkarten-Lösungen bevorzugen. "Nach dem Wegfall des Rabattgesetzes

    [1826 Zeichen] € 5,75