Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Abschied von der Monokultur

    Discounter experimentieren mit Werbeformen jenseits der Tageszeitung / Experten erwarten Strategiewechsel

    Discounter im Konsumgüterbereich schwören traditionell fast ausschließlich auf Produktwerbung in Tageszeitungen. Doch die eingefahrene Werbestrategie wird mehr und mehr hinterfragt. Vor allem Lidl macht zurzeit mit vielen neuen Aktivitäten von sich reden

    [4282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · BAT erzählt von Abenteuern: Der Zigaretten-Hersteller BAT begibt sich mit der Printkampagne für seine Marke Dunhill auf werbliches Neuland. Grey Worldwide Hamburg eröffnet dem Konsumenten mit den Textanzeigen eine ungewöhnliche Perspektive auf das Prod

    [2530 Zeichen] € 5,75