Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 047

    Marketing

    Kaufda verteilt für Schlecker Coupons

    Drogeriemarktprimus und Verbraucherportal kooperieren beim mobilen Couponing

    Ehingen/Berlin. Der Drogeriemarktführer Schlecker und das Verbraucherinformationsportal Kaufda.de organisieren gemeinsame eine nationale Coupon-Kampagne. Den Preisnachlass heimsen Kunden via Handy ein. Die Coupons können Mobiltelefonbesitzer papierlos i

    [2183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker fordert Jubiläumsrabatt

    Industrie soll für 35-jähriges Bestehen zahlen - Auslistungsdrohung

    Ehingen. Schlecker bittet anlässlich des 35-jährigen Bestehens im kommenden Jahr die Industrie zur Kasse. Bei Widerstand droht Auslistung. Schlecker wolle die Jubiläumskonditionen noch vor dem Auftakt der Jahresgespräche durchsetzen, heißt es in Liefera

    [1246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 004

    Handel

    Schlecker droht mit Auslistung

    Drogeriemarkt wird 35 und bittet zur Kasse - Ohne Jubiläumszuschuss kein Jahresgespräch

    Ehingen. Schlecker wird im kommenden Jahr 35 und will sich dafür feiern lassen. Die Geburtstagsparty bezahlen sollen die Lieferanten. Bei Widerstand droht Auslistung. 35 Jahre Schlecker - für Lieferanten bedeutet das Firmenjubiläum in diesen Tagen vor a

    [2911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Hoher Verkaufsdruck

    Coupons kurbeln bei Schlecker den Abverkauf an - Regional-Test

    Frankfurt, 30. April. Coupons in Tageszeitungen können den Verkauf von Drogeriemarktartikeln kräftig ankurbeln. Ein Testprojekt macht deutlich, dass die Kombination von hoher Printmedien-Reichweite, dichtem Filialnetz und der hier zu Lande noch relativ ne

    [1631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Couponing füllt bei Schlecker die Kassen

    Frankfurt / Coupons in Tageszeitungen können den Verkauf von Drogerieprodukten kräftig ankurbeln. Bei einer Untersuchung, die Schlecker mit regionalen Tageszeitungen der Verlagsgruppe Holtzbrinck in 800 repräsentativen Nielsen-Filialen durchgeführt hat, e

    [522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Schlecker baut Couponing aus

    Frankfurt, 29. August. Drogeriemarkt-Primus Schlecker weitet seine nationalen Coupon-Maßnahmen stetig aus und bleibt damit einer der Vorreiter im Bereich Couponing in Deutschland (LZ 33/02). Unter dem Motto "Der Duft für Ihr Auto" starten die Ehinger im S

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Schlecker nimmt Coupons entgegen

    Frankfurt, 15. August. Deutschlands führendes Drogeriemarktunternehmen Schlecker fährt derzeit in seinen knapp 10000 deutschen Filialen eine nationale Couponing-Maßnahme mit zwei Partnerunternehmen durch. Mit von der Partie sind die Thomas Cook AG mit ihr

    [1202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die Gedelfi-Gruppe hat ihren Verrechnungsumsatz 2001 um 10,4 Prozent auf 2,9 Mrd. EUR gesteigert. Der Jahresüberschuss verbesserte sich um 123 Prozent auf knapp 3 Mio. EUR. Besonders stark gewachsen ist die Verrechnung im Drogeriewaren-Segment. Die Verb

    [3089 Zeichen] € 5,75