Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 057

    Personalien

    Kurt Frehe (45, Foto) übernimmt zusätzlich zu seiner Aufgabe als Geschäftsführer Vertrieb die Leitung des Marketing Food der Nestlé Professional GmbH, Frankfurt am Main. Damit trägt Frehe in der weltweiten Nestlé-Geschäftseinheit für den Markt der Außer-

    [6478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 102

    Journal 60 Jahre LZ

    Schleckers Liste

    Die Handelslandschaft verändert sich in Windeseile. Bekannte bleiben auf der Strecke. Die Gründe des Scheiterns sind vielfältig. Der Ehinger Drogeriemarkt-Chef Anton Schlecker zückt seit vielen Jahren den Rotstift. Andrea Wessel und Gerd Hanke

    Stark konzentriert Nichts ist für die Ewigkeit. Diese Erkenntnis haben viele Händler und Lieferanten in den vergangenen Jahrzehnten schmerzhaft zu spüren bekommen. Der Wettbewerb ist hart, die Auslese brutal. Werden am Ende nur wenige Händler das Geschehen in Europa bestimmen?

    [11375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der niederländische Handelskonzern Ahold hat seine renditeschwache Supermarktsparte "Tops Markets" in den USA an Morgan Stanley Investment Private Equity verkauft. Als Kaufpreis gibt das Unternehmen 218 Mio. Euro an. Der Verkauf war schon im vergangene

    [1944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Abschied von der Monokultur

    Discounter experimentieren mit Werbeformen jenseits der Tageszeitung / Experten erwarten Strategiewechsel

    Discounter im Konsumgüterbereich schwören traditionell fast ausschließlich auf Produktwerbung in Tageszeitungen. Doch die eingefahrene Werbestrategie wird mehr und mehr hinterfragt. Vor allem Lidl macht zurzeit mit vielen neuen Aktivitäten von sich reden

    [4282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der Heros-Betrugsskandal zieht weitere Kreise. Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt gegen einen Mitarbeiter der Metro Group wegen des Verdachtes auf Korruption. Ein beschuldigter Heros-Manager hat nach einem Focus-Bericht im Verhör ausgesagt, dass

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 081

    Service Personalien

    · Anton Schlecker hat die Spitze seines Unternehmens neu geordnet. Die operative Führung liegt nach wie vor in seinen Händen und denen von Ehefrau Christa. Ergänzt wurde jedoch das Team für die erste Management-Ebene. Markus Bartsch übernimmt dort das Res

    [4979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Peter Zühlsdorff, Beiratsmitglied der Mülheimer Tengelmann-Gruppe, hat seinen Vorsitz bei der Handelsvereinigung für Marktwirtschaft (HfM) niedergelegt. Für die kommenden sechs Monate wurde Kaufland-Manager Richard Lohmiller zum neuen Vorsitzenden gewäh

    [1812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 010

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Burkhardt Linse, Vorstandsmitglied der Karstadt Warenhaus AG, übernimmt ab 1. August die Gesamtleitung für den Textileinkauf im stationären Bereich. Er ist damit auch für die Beschaffung bei den SinnLeffers-Kaufhäusern und Wehmeyer-Fachmärkten zuständig

    [2584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 004

    Handel

    Schlecker geht eigenen Weg

    Frankfurt, 11. Oktober. Schlecker setzt zur Kundenbindung auf Couponing. Damit wendet sich der Ehinger Drogeriemarkt-Primus gegen die Kundenbindungsinstrumente der Wettbewerber, die Kundenkarten-Lösungen bevorzugen. "Nach dem Wegfall des Rabattgesetzes

    [1826 Zeichen] € 5,75