Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Schlecker öffnet sich für externe Berater

    Die Agenturen Grey und Kommpassion sollen den bislang verschlossenen Drogeriekonzern kommunikativ unterstützen

    Für Kommunikationsagenturen ist es sicher eine spannende Aufgabe, aber - vorsichtig gesagt - auch eine große Herausforderung. Der Drogerie-Discounter Schlecker, der bislang kaum in größerem Umfang mit externen Marketing- und PR-Beratern zusammengearbeite

    [2340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker läutet Wende ein

    Drogist investiert 230 Mio. Euro in Filialen - Verändertes Konzept - 2012 sollen Erlöse wieder steigen

    Ehingen. Schlecker präsentiert ein neues Konzept und will 230 Mio. Euro in die Filialen investieren. 2012 soll es wieder aufwärts gehen. Lieferanten sind skeptisch. Mit einem überarbeiteten Filialkonzept, fokussierteren Sortimenten und einer veränderten

    [4065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 032

    Journal

    Erneuter Neustart

    Schlecker erfindet sich wieder einmal neu. Nach Jahren des Rückgangs und der Suche nach Zukunftskonzepten glaubt der Drogeriemarkt-Betreiber endlich, das rettende Format gefunden zu haben. Gleichzeitig soll in Ehingen eine neue Offenheit Einzug halte

    In nur anderthalb Jahren soll im Reich Schlecker alles anders aussehen. Helle freundliche Läden, trotz der geringen Fläche großzügig gestaltet, nettes Personal und tolle Preise. Und ein Image als "Servicepartner des Kunden". So das Traumziel der Familie,

    [10365 Zeichen] € 5,75