Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

Industrie

Konzerne sondieren Potenziale

Konsumgüterhersteller stürmen neue Marktsegmente - Jetzt wagt GlaxoSmithKline den Angriff auf P&Gs Elekrozahnbürsten-Köpfe

Frankfurt. Angesichts weitgehend gesättigter Märkte suchen derzeit einige Konzerne Potenziale in zusätzlichen Marktsegmenten. Der jüngste und zugleich besonders brisante Schritt ist die Einführung von Dr. Best Wechselköpfen für Oral-B-Elektrozahnbürsten

[5698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 069

Personalien

Gerd Köber (44) ist mit sofortiger Wirkung neuer Sprecher der Geschäftsleitung des Discountfilialisten Norma. Er folgt damit Armin Rehberg (42), der in den Vorstand der Rewe Group berufen wurde (LZ 03/08). Köber verfügt laut Unternehmensangaben über lang

[4399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 038

Journal Fachthema Körperpflege + Babypflege

Babypflege heiß umkämpft

Mit Hipp ist Anfang des Jahres ein neuer Player in den Markt mit Babypflege eingestiegen. Die etablierten Anbieter bekommen das zu spüren. Von Tanja Trenz

[3930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 014

Rückblick Industrie

Junge Mütter im Visier

Auch Aldi führt nach Penny und Lidl 2005 Babynahrung ein

Frankfurt, 29. Dezember. Viel Bewegung war 2005 im Markt mit Babynahrung: Nach Penny und Lidl hat Branchenprimus Aldi als dritter Discounter Babykost eingeführt. Die Warengruppe soll verstärkt junge Familien in die Märkte locken. Die Markenartikler verfo

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 038

Journal Fachthema Hygienepapier

FACHTHEMA: Hygienepapier

Papierkrieg

Handelsmarken haben im Markt inzwischen bemerkenswerte Marktanteile erobert. Marken wie Hakle, Tempo, o.B. und Zewa kämpfen mit Innovationen und trickreichen Promotions am POS gegen diese Entwicklung an. Von Dirk Dietz

[10287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Lokale Brands prägen EU

Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 069

Service Personalien

· Florian Gröber, derzeit noch in den Diensten von Wal-Mart Germany, wechselt zum Drogeriemarkt-Betreiber Schlecker. Er soll dort das Eigenmarken-Geschäft verantworten. Dafür zuständig zeichnete zuletzt Helmut Glaser, der seit Anfang des Jahres zum Einkau

[5940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 017

Industrie

Die Körperpflege-Industrie gerät ins Fadenkreuz von Greenpeace

Umweltorganisation in Österreich gegen Körperpflege-Hersteller und Handel aktiv - Inhaltsstoffe angekreidet - Handel listet Ware aus

Frankfurt, 23. Oktober. Während Greenpeace in Österreich Hersteller und Händler zur Herausnahme strittiger Inhaltsstoffe aus Körperpflegeprodukten drängt, hofft die deutsche Branche, dass der Kelch an ihr vorüber geht. Schließlich erzielte Greenpeace mi

[3360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 042

Journal Fachthema Hygienepapiere

Wettbewerb in neuer Qualität

Die Präsenz von Handelsmarken ist in kaum einer Kategorie so auffallend, wie bei den Hygienepapieren. Die Markenartikler sind stärker denn je bemüht, dem wachsenden Erfolg der Eigenmarken etwas entgegenzusetzen. Von Silke Biester

[7500 Zeichen] Tooltip
Pampers baut Marktanteil aus - Umsatzanteile im rückläufigen Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 080

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Aus den Apotheken in die Drogerien

Johnson & Johnson platziert drei neue Anti-Ageing-Cremes von Neutrogena im Handel

Düsseldorf, 7. November. Zur Markteinführung der Anti-Ageing-Creme "Visibly Young" unter dem Dach der Marke Neutrogena hat Johnson & Johnson eine groß angelegte Werbekampagne in Printtiteln und im Fernsehen gestartet. Testimonial ist die Schauspielerin Ka

[2986 Zeichen] € 5,75

 
weiter