Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 033

IT und Logistik

O2 schenkt Shoppern Minuten

München. Der Telekommunikationsanbieter O2-Telefónica baut mit dem Bonusprogramm Freiminuten.de eine Web-Shopping-Mall. Partner sind über 100 Online-Shops wie Otto, Neckermann.de, Zalando, Schlecker und Rossmann. O2-Kunden können sich bei dem Portal anme

[489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Adventsrabatt

XXL-Formate sind im Handel zurzeit ja mega-in. Nicht nur bei Fressnapf oder Schlecker. Passend zur Adventszeit hat der Onlineversender Neckermann.de gezeigt, wie man Kunden mit Extra-Large noch mehr Freude bereitet. Dazu haben die Frankfurter ihren Inter

[1559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 030

IT und Logistik

LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Juni

Schlecker ist mit seinem Verkaufsportal der Aufsteiger des Monats Juni und rückte auf in die Liste der meistbesuchten Online-Shops. Quelle und Neckermann.de registrierten deutliche Rückgänge der Besucherzahlen gegenüber dem Vormonat.

[276 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Juni - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

Journal

Neustart

Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

[14083 Zeichen] Tooltip
STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 056

Journal 60 Jahre LZ

Voller Durchblick

Das Internet verändert den Kunden und den Handel. Verbraucher-Communities wie Ciao, vor allem aber Preisroboter wie Billiger.de, Geizkragen und Idealo setzen Maßstäbe auch für das stationäre Geschäft. Gleichzeitig wächst der Marktanteil der Online-Sh

Ein Bildrauschen ohnegleichen", urteilt " Denis18" in der Internet-Community Ciao.de über die Digitalkamera Pentax Optio: Gesamtwertung " schlecht", nur 2 von 5 Sterne. Mark Müller, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, klickt sich drei Web-Seiten

[8569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 037

IT und Logistik

Amazon eilt der Konkurrenz davon

Hohes Umsatzplus im dritten Quartal - Düstere Konjunkturaussichten - Deutsche Händler hinken im Internet hinterher

Frankfurt. Die Entwicklung von Amazon.com zeigt, dass im Online-Handel erhebliche Wachstumschancen bestehen. Der weltweite Marktführer legte im dritten Quartal beim Umsatz um 31 Prozent auf 4,26 Mrd. USD zu. Der weltweite Quartalsumsatz von Amazon klette

[4724 Zeichen] Tooltip
Umsatz von Amazon jeweils im 3. Quartal in Mrd. USD

LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM SEPTEMBER - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 010

Handel

KURZ NOTIERT

Maxingvest: Die Anteilseigner der Maxingvest AG, zu der Tchibo und Beiersdorf gehören, haben die Zahlung einer Dividende von 10 Euro je Aktie beschlossen. Das sind 48 Mio. Euro auf einen Bilanzgewinn von 65 Mio. Euro. BHB: Der Bundesverband Deutscher Hei

[1740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 042

IT und Logistik

Tchibo.de ist fehlertolerant

Online-Shop verbessert Such-Funktion mit Fact-Finder

Hamburg. Tchibo verbessert die Suchfunktion seines Online-Shops mit der Software Fact-Finder des Technologieanbieters Omikron. Seit Spätherbst zeigt die Browser-Adresszeile von Tchibo.de nach der Eingabe von gesuchten Produkten an versteckter Stelle, das

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 038

IT und Logistik

Geteilte Meinung über Preisvergleiche

Otto und Neckermann.de schätzen Neukunden-Potenzial - Stationärer Handel leidet - Portale bauen Angebote aus

Frankfurt. Der Preisvergleich im Web gehört für immer mehr Konsumenten zum Alltag, ob es dem Handel gefällt oder nicht. Im Fokus stehen Elektronikartikel, doch auch Lebensmittel werden stärker nachgefragt - und bewertet. Webshop-Betreiber erschließen übe

[4244 Zeichen] Tooltip
Besucher auf Preisvergleichs-Webseiten in Mio. - Nutzung von Preisrobotern von September bis November 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar · Offensiv: Penny, die Discount-Tochter der Rewe Group, kündigt eine Sortimentsoffensive an. Vor allem bei Qualität und Anzahl der Eigenmarken soll sich einiges bewegen. · Einstieg: Lidl Discount startet massiv ins Bio-Segment. Rund 20 Prozent des

[6132 Zeichen] € 5,75

 
weiter