Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

    Handel

    Schlecker bleibt vorn

    Drogeriemärkte steigern Umsatz auf 15,23 Mrd. DM

    mv. Frankfurt, 8. APril. Die zehn führenden Drogeriemarkt-Unternehmen in Deutschland konnten im vergangenen Jahr ihren Umsatz um 6,8 Prozent auf 15,23 Mrd. DM steigern. Damit schnitt die Branche besser als der Lebensmittel-Einzelhandel ab, der 1997seine U

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 012

    Handel

    Schlecker baut Europageschäft aus

    Marktführerschaft angestrebt - 700 neue Filialen - Umsatz wächst 1997 um 7 Prozent

    mv. Frankfurt, 29. Januar. Der Drogeriemarkt-Betreiber Schlecker strebt die Marktführerschaft in Europa an. Im laufenden Geschäftsjahr soll das Filialnetz um 700 Standorte auf rund 8 200 Märkte anwachsen. Dabei wollen sich die Ehinger auf die Länder kon

    [2267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 009

    Handel

    Schlecker bleibt auf Expansionskurs

    Offensive Standortsuche - Forcierung der Eigenmarken

    jp. Frankfurt, 9. Januar. Deutschlands führender Drogeriemarktbetreiber Schlecker bleibt seinem Expansionskurs treu. Wie das Unternehmen mitteilt, soll die Marktführerschaft in Deutschland "weiter ausgebaut" und das europäische Engagement zügig vorangetri

    [1510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 004

    Handel

    Top 50 Die Größten Handelsunternehmen der Branche 1994 von M+M Eurodata und Lebensmittel Zeitung

    1994 war für die Branche ein schwieriges Jahr. Gegenüber 1993 erzielte der deutsche Lebensmittelhandel ein nominelles Umsatzplus von 2,1 Prozent auf 334 Mrd. DM (Vorjahr: 327 Mrd. DM). Bereinigt um die jeweiligen Inflationsraten mußten wie schon 1992 und

    [4837 Zeichen] € 5,75