Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 144

    Länderreport Sachsen

    Die Verbraucher mögen Nachhaltigkeit

    Fit baut Markenportfolio weiter aus - Erstes Halbjahr 2009 lag deutlich über dem Jahr zuvor - Weniger Aktionen

    Hirschfelde. Mit dem Kauf der Weichspülermarke Kuschelweich und der langfristigen Lizenz für Sunil baut Fit seinen Umsatz um rund 50 Prozent aus. Innovationen im Putz- und Waschmittelsegment zu kreieren, verlangt hohe Investitionen, so Dr. Wolfgang Groß

    [3713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 075

    Länderreport Sachsen

    Zitronensäure statt Phosphat im Spülmittel

    Fit setzt auf energiesparende und umweltschonende Produktion - Investition in Mischkartons

    Hirschfelde. Die Marke Fit ist ein Synonym für Handspülmittel im Osten. In den alten Bundesländern zwar schon präsent, soll die Distribution noch weiter vorangetrieben werden. Dr. Wolfgang Groß, geschäftsführender Gesellschafter der Fit GmbH in Hirschfel

    [3758 Zeichen] € 5,75