Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 039

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Burda stärkt Sevenload-Angebot: Hubert Burda Media erweitert seine Kooperation mit der Video-Plattform Sevenload. An ihr ist der Verlag seit März mit 20 Prozent beteiligt. Für die fünf Marken Focus Online, Focus TV, Freundin TV, Cinema und Bunte Starst

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Leserschwund erfasst Printtitel

    AWA 2004: Das Gros der Zeitschriften erleidet teils empfindliche Reichweiteneinbrüche / Markenakzeptanz sinkt

    So mancher Verlagsmanager wird in diesen Tagen eiligst einen Krisenstab einberufen. Denn nach den allgemeinen Auflagenrückgängen der Vergangenheit leiden viele Titel mittlerweile unter einem teils eklatanten Reichweitenschwund. Ob im Segment der aktuellen

    [5209 Zeichen] Tooltip
    Reichweitengewinner Kauftitel

    Reichweitenverlierer Kauftitel

    Newcomer - Neue Titel in der AWA 2004
    € 5,75