Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

Service

KURZ NOTIERT

· Konsum Dresden hat den Service erweitert und ermöglicht ab sofort in allen Unternehmensfilialen für die Konsumenten das bargeldlose Einkaufen von Obst&Gemüse oder Bio-Produkten mit der American Express Card. Neben der EC-, Visa- oder Master-Card wird d

[2069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

Service

Undurchsichtiges Geschäftsgebaren

Mediaagenturen und TV-Vermarkter in der Kritik - Markenartikler fordern klare Abrechnungsmodelle

Frankfurt, 30. August. Die Mediaagenturen sind ins Gerede gekommen. Als Mittler zwischen Werbevermarktern und Werbekunden erhalten sie für ihre Leistungen Vergünstigungen, die häufig nicht eins zu eins an die Auftraggeber zurückerstattet werden. Der TV-M

[13761 Zeichen] Tooltip
Geballte Vermarktungsmacht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 039

Service

KURZ NOTIERT

· Die Kulmbacher Brauerei ist neuer Exklusivpartner des 1. FC Nürnberg für den Bereich Bier und Biermischgetränke. Zur Saisoneröffnung schenkt sie ihre Biere im Nürnberger EasyCredit-Stadion aus. Das Sponsoringpaket beinhaltet neben dem Ausschankrecht et

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 037

Service

Schlecker tritt kräftig auf die Reklamebremse

NMR/LZ-Werbemonitor: Drogeriemärkte halten sich zurück - FMCG-Anbieter stecken mehr Geld in Kommunikation - Brauer bewegt

Frankfurt, 22. Juni. Im Mai hat sich das Werbewachstum der FMCG-Branche weiter fortgesetzt. Die Bruttoaufwendungen stiegen im genannten Zeitraum um 16,1 (April: 17,3) Prozent. Das bedeutet eine Erhöhung des Gesamtvolumens der Schnelldreher-Anbieter um kn

[4080 Zeichen] Tooltip
Unilever gibt weiter Gas - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 053

Service

Bereits ein Drittel wird mit Karte bezahlt

EC-Cash legt massiv zu - Treiber ist die flächendeckende Einführung im Discount - Kein Anstieg von Zahlungsausfällen

Köln, 14. Juni. Das Bezahlen per Karte ist im deutschen Einzelhandel weiter auf dem Vormarsch. 2005 wurden insgesamt 32,9 Prozent aller Kaufbeträge mit Plastikgeld beglichen. Ein Jahr zuvor waren es noch 31,6 Prozent. Die dominante Zahlungsart im deutsch

[4502 Zeichen] Tooltip
Zahlungsausfälle beim Lastschriftverfahren - Nachverfolgungsquote höher als Autorisierungsgebühr EC-Cash (0,3%)

Bargeld ist weiter auf dem Rückzug - Anteile am Umsatz des Einzelhandels 2005 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 041

Service

"Sichtbare Abkehr von simplen Me-too-Kopien"

PLMA: Handelsmarkenmesse präsentiert neue Produkte und Programme - Starke deutsche Aussteller- und Besucherpräsenz

Amsterdam, 1. Juni. Stark von deutschen Handelsmarkenherstellern wie auch Besuchern geprägt, präsentierte sich die diesjährige Handelsmarkenschau PLMA in Amsterdam. Allein knapp 60 überwiegend mittelständische Hersteller aus Deutschland von A wie Abraham

[5946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 049

Service

Nabu provoziert Rossmann

"Recyclingpreller-Aktion" folgt Unterlassungsverfügung

Frankfurt, 20. April. Die Dirk Rossmann GmbH lässt den Vorwurf, ein Recyclingpreller zu sein, nicht auf sich sitzen und will einen entsprechenden Flyer des Naturschutzbunds Deutschland (Nabu) aus dem Verkehr ziehen lassen. "Selbstentsorgerlösungen sind v

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 029

Service

"Ist Geld da, wird es ausgegeben"

Sparen ist nicht angesagt - Preisvergleich heißt das Zauberwort - Ungepflegte Läden und Kassenstau als Konsumverhinderer

Frankfurt, 5. Januar. Kurz vor dem Abschluss eines miesen Jahres für den Handel versprühten die Marktforscher Optimismus: Die Stimmung der Deutschen sei positiv. Gemäß GfK setzen sie große Hoffnung in die allgemeine Wirtschaftsentwicklung. Und sie wollen

[46329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 037

Service

Rossmann und Müller laden jetzt Handys auf

Nach Schlecker bietet auch die Konkurrenz Prepaid-Services an - Guthaben-Karten garantieren einträgliche Zusatzgeschäfte

Frankfurt, 28. Juli. Nach Schlecker steigen nun auch die Wettbewerber Rossmann und Müller in das lukrative Zusatzgeschäft der Guthaben-Aufladung von Prepaid-Karten ein. Bei beiden Drogeriemarktbetreibern läuft nach einer Pilotphase derzeit der Rollout in

[4953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

Service

Tchibo gilt als höchst glaubwürdig

"Bestseller"-Umfrage: Media-Markt-Werbung bleibt haften

Frankfurt, 28. April. Konsumenten können sich zwar sehr gut an Media-Markt-Werbung erinnern. Weitaus glaubwürdiger erscheint ihnen allerdings Tchibo. Jeder zehnte Bundesbürger nennt spontan Media-Markt, wenn er sich an "Werbung für Marken" erinnern soll.

[1380 Zeichen] € 5,75

 
weiter