Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Handel Drogeriemarktkette kommuniziert erstmals mit klassischer Kampagne

    Müller wagt Schönheitspflege für die Marke

    Ulm / Erstmals in ihrer 50-ährigen Unternehmensgeschichte startet die Drogeriemarktkette Müller eine klassische Werbekampagne. Der Ulmer Filialist will damit im Jubiläumsjahr den Bekanntheitsgrad der Marke ausbauen und vor allem Sortimentsvielfalt und Pre

    [1799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Handel Statt Preisnachlass soll die Marke in den Vordergrund rücken / Integrierter Auftritt erfolgsentscheidend

    Couponing steht am Scheideweg

    Frankfurt / In Zeiten knapperer Marketingbudgets und dramatisch eingebrochener Handelsumsätze ist Couponing im Aufwind. Derzeit überflügelt es sogar die Kundenkarte als das bislang beliebteste Tool. Denn die von der Karte erhoffte Kundenbindung hat bislan

    [6025 Zeichen] € 5,75