Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 026

Business

Mit Briten aus dem Tal der Tränen

Finanzinvestor OpCapita aus London hat NKD übernommen und erwartet ab 2015 wieder Wachstum

Neues Kapital in Höhe von 20 Mill. Euro hat OpCapita dem Bindlacher Discounter NKD zugesagt. Weitere Mittel sollen fließen, wenn die in London ansässige Investmentgesellschaft ihren neuen Fonds vollständig aufgelegt und finanziert hat. Das hat OpCapita b

[4418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 26

Business

Mit Briten aus dem Tal der Tränen

Finanzinvestor OpCapita aus London hat NKD übernommen und erwartet ab 2015 wieder Wachstum

Neues Kapital in Höhe von 20 Mill. Euro hat OpCapita dem Bindlacher Discounter NKD zugesagt. Weitere Mittel sollen fließen, wenn die in London ansässige Investmentgesellschaft ihren neuen Fonds vollständig aufgelegt und finanziert hat. Das hat OpCapi

[4418 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 054

Technik News

News

Die Logistikabläufe der 33 zur Handelsgruppe Bünting gehörenden Minipreis-Märkte sind in das bestehende Warehouse-Management- System des Softwareherstellers Inconso integriert worden. Der Haushaltsdiscounter Mäc-Geiz stattet 240 Filialen mit dem Kasse

[1024 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 54

Technik News

News

Die Logistikabläufe der 33 zur Handelsgruppe Bünting gehörenden Minipreis-Märkte sind in das bestehende Warehouse-Management- System des Softwareherstellers Inconso integriert worden. Der Haushaltsdiscounter Mäc-Geiz stattet 240 Filialen

[1024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 045

Schwerpunkt Handelsmarken

Kundenakquise unter eigener Flagge

Drogeriefilialisten holen Schlecker-Kunden mit Handelsmarken an Bord – LEH feilt an Sortimenten

Rinteln. Schlecker ist Geschichte. Und damit auch AS, die erste Handelsmarke im Drogeriewarensegment. Das Fell des Bären, der sich selbst erlegt hat, ist verteilt. Drogeriefilialisten, Vollsortimenter und Discounter haben in unterschiedlichem Ausmaß profitiert. Schlüsselinstrumente im Verteilungskampf waren und sind Eigenmarken.

[6204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 45

Schwerpunkt Handelsmarken

Kundenakquise unter eigener Flagge

Drogeriefilialisten holen Schlecker-Kunden mit Handelsmarken an Bord – LEH feilt an Sortimenten

Rinteln. Schlecker ist Geschichte. Und damit auch AS, die erste Handelsmarke im Drogeriewarensegment. Das Fell des Bären, der sich selbst erlegt hat, ist verteilt. Drogeriefilialisten, Vollsortimenter und Discounter haben in unterschiedlichem Ausmaß profitiert. Schlüsselinstrumente im Verteilungskampf waren und sind Eigenmarken.

[6203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 009

Diese Woche

Schlecker-Pleite: Kik-Mutter sichert sich 102 Standorte

Die H.H. Holding aus dem westfälischen Bönen, zu der der Textildiscounter Kik, die Kaufhauskette Woolworth und der Ein-Euro-Shop Tedi gehören, hat 45 Filialen der insolventen Schlecker-Tochter Ihr Platz übernommen. Zudem hat die Holding 57 Schlecker XL-M

[978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 9

Diese Woche

Schlecker-Pleite: Kik-Mutter sichert sich 102 Standorte

Die H.H. Holding aus dem westfälischen Bönen, zu der der Textildiscounter Kik, die Kaufhauskette Woolworth und der Ein-Euro-Shop Tedi gehören, hat 45 Filialen der insolventen Schlecker-Tochter Ihr Platz übernommen. Zudem hat die Holding 57 Schlecker

[978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 028

Journal

Profanes Jagdfieber

Eine Studie des Rheingold-Instituts untersucht Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf Konsumenten und Einkaufslandschaft. Dabei sind bemerkenswerte Charakterisierungen herausgekommen.Gerd Hanke

Vertrauen Kunden Aldi nicht mehr blind, weil die vielen Preissenkungswellen der jüngeren Vergangenheit das über Jahrzehnte aufgebaute Image untergraben? Die Bedrohung ist real, sofern man der Studie „Die Einkaufslandschaft nach der Krise“ Glauben schenke

[8493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 28

Journal

Profanes Jagdfieber

Eine Studie des Rheingold-Instituts untersucht Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf Konsumenten und Einkaufslandschaft. Dabei sind bemerkenswerte Charakterisierungen herausgekommen.Gerd Hanke

Vertrauen Kunden Aldi nicht mehr blind, weil die vielen Preissenkungswellen der jüngeren Vergangenheit das über Jahrzehnte aufgebaute Image untergraben? Die Bedrohung ist real, sofern man der Studie „Die Einkaufslandschaft nach der Krise“ Glauben sch

[8493 Zeichen] € 5,75

 
weiter