Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 035

Marketing

Schlecker gestaltet Website um

Ehingen. Der Ehinger Drogeriemarktdiscounter Schlecker präsentiert seit Kurzem zum Auftakt seiner umfassenden Neugestaltung das Onlineportal in neuem Look. Im Vordergrund steht offline wie online ein einheitliches Design. Bei der Umgestaltung des Interne

[408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 35

Marketing

Schlecker gestaltet Website um

Ehingen. Der Ehinger Drogeriemarktdiscounter Schlecker präsentiert seit Kurzem zum Auftakt seiner umfassenden Neugestaltung das Onlineportal in neuem Look. Im Vordergrund steht offline wie online ein einheitliches Design. Bei der Umgestaltung des Int

[408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 040

Management und Karriere

Virtuelle Visitenkarten im Vergleich

Karriere-Webseiten unter der Lupe - Studiengang Media-Management erstellt Ranking

Wiesbaden. Studenten bewerten das Internetangebot bedeutender Unternehmen. Das Ergebnis gibt die Hochschule Rhein-Main jetzt als Studie heraus. "Für potenzielle Bewerber sind Karriere-Websites die Anlaufstelle Nummer eins", verdeutlicht Prof. Dr. Wolfga

[2245 Zeichen] Tooltip
TOP 30 KARRIERE-WEBSITES - Studiengang Media-Management bewertet Internetangebot
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Handzettel wandern aufs Handy

Prospekte werden künftig online verteilt - Start-up-Firma macht Internet zum Werbekanal und erleichtert die Produktsuche

München. Werbeprospekte, die aus Briefkästen quellen und tonnenweise ungelesen in den Müll wandern, gehören möglicherweise bald der Vergangenheit an. In Zukunft blättern Kunden in Handzetteln auf PC, Laptop oder Handy. "Auf dem I-Phone können Nutzer ber

[4099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 056

Journal 60 Jahre LZ

Voller Durchblick

Das Internet verändert den Kunden und den Handel. Verbraucher-Communities wie Ciao, vor allem aber Preisroboter wie Billiger.de, Geizkragen und Idealo setzen Maßstäbe auch für das stationäre Geschäft. Gleichzeitig wächst der Marktanteil der Online-Sh

Ein Bildrauschen ohnegleichen", urteilt " Denis18" in der Internet-Community Ciao.de über die Digitalkamera Pentax Optio: Gesamtwertung " schlecht", nur 2 von 5 Sterne. Mark Müller, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, klickt sich drei Web-Seiten

[8569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 038

IT und Logistik

Geteilte Meinung über Preisvergleiche

Otto und Neckermann.de schätzen Neukunden-Potenzial - Stationärer Handel leidet - Portale bauen Angebote aus

Frankfurt. Der Preisvergleich im Web gehört für immer mehr Konsumenten zum Alltag, ob es dem Handel gefällt oder nicht. Im Fokus stehen Elektronikartikel, doch auch Lebensmittel werden stärker nachgefragt - und bewertet. Webshop-Betreiber erschließen übe

[4244 Zeichen] Tooltip
Besucher auf Preisvergleichs-Webseiten in Mio. - Nutzung von Preisrobotern von September bis November 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 028

IT und Logistik

Kosmetikbranche punktet im Web

Frankfurt, 8. März. Testsieger beim diesjährigen Vergleich von Kosmetik-Portalen und -Shops ist "Womensnet". Das Informations- und Beratungsportal von Schwarzkopf&Henkel erfuhr die beste Beurteilung der Online-Experten der Düsseldorfer Agentur Netaspect,

[1337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 002

Kommentar

Daniel Ochs

Keine Angst vorm Preisvergleich

Zunehmend verblasst die Trennlinie zwischen stationärem Handel und dem Online-Geschäft. Der Smart Shopper von heute informiert sich vor seiner Kaufentscheidung umfassend. Er vergleicht Anbieter, Produkte, Preis und Leistung, um anschließend gezielt zuzus

[2216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 028

IT und Logistik

Handel kämpft mit Preisvergleichen

Einkaufsberater im Internet immer beliebter - Stationärer Handel unter Druck - Online-Shops kooperieren - Verlockende Reichweite

Frankfurt, 25. Januar. Preisvergleichsmaschinen im Netz gewinnen an Bedeutung. Wer von ihrer wachsenden Reichweite profitieren will, muss seine Produkt- und Preislisten transparent machen. Mit oft unbequemen Folgen für den stationären Handel. Doch die He

[4077 Zeichen] Tooltip
Sprunghafter Anstieg - Nutzung von Preisrobotern im 4. Quartal 2006
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 035

Marketing und Marken

Trends

Charmante Nostalgie Ob Sixt, Wrigley, Sinalco oder Audi - immer mehr Markenartikler entdecken die gute alte Unternehmenshistorie und bauen sie in ihre Kommunikation ein. Und lassen keine Gelegenheit aus, Jubiläen ausgiebig und öffentlichkeitswirksam zu f

[1963 Zeichen] € 5,75

 
weiter