Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl-Shop.de ist eröffnet

Schwarz-Gruppe verkauft Nonfood im Internet

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe hat ihren lang erwarteten Online-Shop eröffnet. Lidl-Shop.de präsentiert sich als Nonfood-Spezialist mit zwei mal pro Woche wechselnden Themenwelten. Seit heute verkauft die Schwarz-Gruppe auch per Internet. Dabei setzt di

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 033

IT und Logistik

Lidl-Shop.de öffnet im Internet

Schwarz-Gruppe startet Online-Shop - Nonfood-Sortiment wird in wechselnden Themenwelten präsentiert

Neckarsulm. Der in der Branche lange erwartete Internet-Shop von Lidl öffnete in der Nacht von Donnerstag auf Freitag seine virtuellen Pforten. Das Sortiment besteht zunächst aus Nonfood-Artikeln und wird in Form von wechselnden Themen-Welten präsentiert

[3395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 017

Industrie

Nonfood bietet Chancen

Markant-Forum informiert über Wachstumssegmente

Worms. Intensiven Gedankenaustausch pflegten Industrie und Handel beim 2. Aera/Markant-Forum. Wichtige Erkenntnis war, dass es durchaus noch boomende Nonfood-Segmente gibt. Das Nonfood-Geschäft steht derzeit unter großem Druck. Teure Kredite in Folge der

[1956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 054

Journal

Mit dem Puls der Zeit

Vom Rollstuhl bis zum Defibrillator: der Handel entdeckt in Sanitätsprodukten ein Wachstumssegment. Der demografische Wandel lässt die einstige Skepsis weichen. Von Christina Kahlen

[6629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 023

IT und Logistik

Lidl verkauft Nonfood per Internet

Schwarz Gruppe intensiviert die Tests des neuen Vertriebswegs mit Aktions-Shop - Eigenständige E-Commerce-Einheit kommt

Neckarsulm, 7. Juni. Lidl weitet seine Tests der Vertriebsschiene Internet Schritt für Schritt aus. Seit Montag bietet der Discounter unter Lidl-Aktionen.de erstmals ein themenbezogenes Nonfood-Sortiment online an. Mit einem Kanu-Shop testet Lidl erstmal

[4193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 019

IT und Logistik

Netto baut Internet-Geschäft auf

Edeka-Markendiscounter mit Nonfood-Webshop - Betrieb durch Bluemedia-Großhändler Müller - Penny startet Online-Blumenservice

Frankfurt, 2. November. Der zur Edeka gehörende Discounter Netto hat einen Online-Shop mit Elektronik, Kinderbedarf, Werkzeugen, Heimtextilien, Möbeln und Sportartikeln eröffnet. Betrieben wird Netto-Webshop.de vom Bluemedia-Großhändler Karl-Heinz Müller

[4941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 036

Journal

Kreativ-Wettbewerb

Für Discounter sind spektakuläre Nonfood-Umsatzzuwächse passé. Mehr denn je sind neue Ideen gefragt - und zwei Herausforderungen bleiben: Restanten und Qualität. Von Gerd Hanke

[10817 Zeichen] Tooltip
Ein schönes Stück Nonfood - Umsatzangaben für 2005

Grenzen erreicht? - Entwicklung der Nonfood-Marktanteile im Sortiment der Discounter (in Prozent)

Aldi verliert - Aldi-Anteil an Nonfood-Discountumsätzen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 040

Journal

Dreht wie bekloppt

Die Internationale Aktionswarenmesse zeigt ein Konzeptpanorama rund ums Thema Nonfood-Zweitplatzierung Von Horst Wenzel

[7549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 038

Journal Internationaler Wettbewerb

Tesco bewegt Märkte

Englands LEH-Primus ist bestens aufgestellt, um den Preiskrieg mit Wal-Mart in der Heimat erfolgreich zu bestehen. Sein Vertriebserfolg auf der Insel speist die Finanzstärke. Dadurch kann der Großfilialist immer schneller in Osteuropa und Südostasien expandieren. Von Mike Dawson

[13931 Zeichen] Tooltip
Händler im globalen Vergleich - Konsolidierter Weltumsatz und Auslandsanteil 2003

Tesco nach Ländern - Umsatzanteil 2003 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 036

Journal Nonfood

Mit Fingerdruck zum Printabzug

Im vergangenen Jahr wurden über die rund 40000 Annahmestationen im Handel 6 Milliarden Bilder bestellt. Die rasante Entwicklung der Digitalfotografie sorgt in diesem Markt allerdings für einen grundlegenden Umbruch. Von Tassilo Zimmermann

[7411 Zeichen] € 5,75

 
weiter